Essenz aus Hummer, Tomaten und Zitronengras, Top Blade Wagyu Rind an Süßkartoffel mit Canyun Spice – solche exklusiven Genüsse erwarteten die Besucher vom 22. bis 25. Oktober beim „Mehr Genuss Festival“ im ROBINSON Club Fleesensee. Bei der gelungenen Veranstaltung unter dem Motto „Walk of Gourmet“ verwöhnten 15 Spezialisten aus der Foodbranche den Gaumen des anspruchsvollen Publikums und ein hochklassiges Rahmenprogramm sorgte für Abwechslung. Der Erlös von 28.000 Euro aus der diesjährigen Tombola wurde an die Warener Tafel gespendet, welche es sich zum Ziel gesetzt hat, sozial benachteiligte Kinder mit einem vollwertigen Frühstück zu versorgen. Zum „Mehr Genuss Festival“, das zum siebten Mal in Folge erfolgreich im ROBINSON Club Fleesensee stattfand, kam das Who is Who der Gourmetszene zusammen: Unter den Kochprofis waren so bekannte Gesichter wie Otto Koch (Fernsehkoch sowie kulinarischer Berater bei ROBINSON), Dieter Müller (langjähriger 3-Sterne-Koch), Ralf Zacherl und Stefan Maquardt (Fernsehköche) sowie Bernd Siefert (Pastry Worldchampion).

 
Das Event startete am Donnerstag mit einem großen Gala Buffet mit anschließender Show. Der Freitag stellte die Besucher dann vor die Wahl: Tagsüber konnte zwischen geführten Ausfahrten mit den AMG Driving Academy Instruktoren und Harley-Davidson-Probefahrten, abends zwischen einem Zwei-Sterne-Dinner „Avantgarde Menü“ und dem „Lieblings-Gericht“ verschiedener Starköche gewählt werden. Am Samstag konnten sich die Gäste gut gestärkt bei einem 18-Loch-Golfturnier messen, bevor es nach einem Champagner-Empfang zum abendlichen Highlight „Dine around the Club“ mit korrespondierenden Weinen der Weingüter Dreissigacker und Marchesi Antinori ging. Moderiert wurde der kulinarische Abend von Stefan Mangold (Regionalmanager der ROBINSON Club GmbH), Otto Koch und Evelin König (ARD Buffet). Gäste konnten während des Dinners TombolaLose zu je 25 Euro kaufen und hochwertige Preise gewinnen. Der dadurch entstandene Erlös von 28.000 Euro kommt der Warener Tafel zugute. Aufgrund des großen Erfolges wird das „Mehr Genuss Festival“ auch im nächsten Jahr, vom 03. bis 06. November 2016, stattfinden.

Die Robinson Club GmbH, ein Unternehmen der TUI Group mit Sitz in Hannover, ist der Qualitäts- und Marktführer im Premiumsegment für Cluburlaub. Zum Portfolio gehören 24 Clubanlagen in zwölf Ländern mit einer Kapazität von etwa 14.300 Betten.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar