Das Motto von Michael Michalskys Mega-Show „StyleNite“ lautete dieses Mal Toleranz. Heißt: Es liefen Menschen verschiedenster Nationalitäten und auch das androgyne Model Andreij Pejic.
Im Rahmen der Fashion Week Berlin ging am Abend des 20. Januar 2012 ein Highlight der Modewoche über den Laufsteg: Im Berliner Tempodrom fand die MICHALSKY StyleNite statt.
"Lust" ist das Thema der neuen Michalsky-Kollektion der Saison Herbst/Winter 2012. Und "Lust" war gleichzeitig das Motto dieser MICHALSKY StyleNite.
Neben Michalsky haben auch die Marke ROECKL sowie das Berliner Label C’EST TOUT ihre neuen Kollektionen präsentiert. Die Shows wurden eingerahmt von verschiedenen internationalen Music-Acts.

Zum Auftakt gab es eine Lichtperformance des Künstlers Gert Hof, später einen Gig der britischen Band „Mirror“. Nach der Präsentation seiner Beachwear-Kollektion „Lascana by Michalsky“ heizte das DJ-Duo „Tiefschwarz“ dem Publikum auf der Terrasse ein – bei Häppchen und Champagner. Ein derartiges Event ließen sich auch Promis wie Lena Gercke, Wilson Gozalez Ochsenknecht, Shermine Shahrivar, Lily und Noah Becker, Klaus Wowereit, sowie Jenny Elvers-Elbertzhagen nicht entgehen.

 

Zur Foto-Galerie: Michalsky Style Night im Tempodrom

Die Marke MICHALSKY verbindet klassischen Stil mit Einflüssen aus der Streetwear und schafft dadurch diskreten Luxus. Besonderen Wert legt Michalsky auf eine hohe Qualität der Produkte und das Aufgreifen aktueller Trends. Als einer von wenigen Designern behandelt Michalsky mit jeder Kollektion ein aktuelles gesellschaftliches Thema und stellt seine Mode unter dieses Motto.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Michalsky Style Night im Tempodrom

{gallery}2012/michalsky-style-night-fashion-week{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar