Microsoft startet heute weltweit in 5 Märkten mit der bislang größten Windows Phone
Kampagne. Ziel der Kommunikationsmaßnahmen für die neue Windows Phone 8 Version ist
es, den hohen Individualisierungs- und Personalisierungsgrad der Smartphones zu
positionieren. In Deutschland läuft die Kampagne bis Juni 2013.

Oliver Kaltner, General Manager der Consumer und Channels Group bei Microsoft
Deutschland, erklärt: „Mit Windows Phone erfindet jeder sein ganz eigenes Phone.
Das setzt kein anderes mobiles Betriebssystem so konsequent um. Die umfassende
Kampagne transportiert diese Botschaft optimal mit einem hohen
Wiedererkennungswert.“

 

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Hauptbestandteil der Werbemaßnahmen sind neben Online- und Außenwerbung sowie
Einbindung von Print und Kinos TV-Spots. Heute startet der Manifesto Spot. In
unterschiedlichsten Szenen transportiert dieser die Vielfältigkeit und Facetten von
Windows Phone 8 Smartphones entsprechend der Persönlichkeit und Interessen der
Anwender. In den Spots zeigen sie anhand der ganz persönlich konfigurierten
Startseite ihres Smartphones, wie Windows Phone 8 sich ihrem Leben anpasst.
Zusätzlich wird es sogenannte „Meet“ Commercials geben. Integraler Bestandteil ist
der Einsatz von insgesamt 10 Testimonials hierzulande, in den USA, Frankreich und
England. Für Deutschland konnten der Sternekoch und Restaurantbesitzer Steffen
Henssler sowie die TV-Moderatorin und Schauspielerin Collien Ulmen-Fernandes als
Protagonisten gewonnen werden. Hier finden Sie den Clip zu Steffen Henssler mit
seinem Phone. Der Spot mit Collien Ulmen-Fernandes startet ab dem 26. November.

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Microsoft startet weltweite Windows Phone Kampagne

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Von admin

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