Willkommen in der kulinarischen Welt von Milano Vice! Man nehme ein paar Vollprofis aus der Foodtech Szene, eine Portion traditionelles Pizza Gusto, eine beherzte Ladung moderne, auch vegan erhältliche, Eigenkreationen und ein knallbuntes Branding von einer Berliner Agentur mit einer Prise Gamification. Das ganze wird mit einem konsequenten Serviceanspruch überbacken und kommt in den Ofen namens Digitalisierung. Rauskommt das heißeste und leckerste Pizza Delivery Brand auf dem Markt. This is Milano Vice! 

Happy, laut und lecker. Italo Disco trifft italo Gusto und das mit einer fetten Portion Style. Denn Pizza ist ein Lebensgefühl und wann, wie, wo und mit wem liegt ganz beim Konsumenten! Ob auf der Straße, im Park, in der Badewanne, Bett oder zur Disco Night bei ein paar Cocktails mit der Crew. 

Die  Kampagne, schreit Genuss, Spaß und Lebensfreude für jeden und mit jedem. 
Ganz nach dem Motto: Livin’ La Vida Lecker – This is Milano Vice!

ABOUT MILANO VICE

Der neue Pizzalieferdienst, zieht die Aufmerksamkeit der Berliner und Hamburger Foodlover gerade auf sich. Mit ihrem Slogan “Flyest Delivery in Town” zeigt das Team von Milano Vice, dass das alte Stigma von Pizza Lieferdiensten schon längst out ist.

Sie beweisen uns, dass Pizzen & Pinsen nicht nur schmecken, sondern auch spielerisch und stylisch sein können. Wie viel Liebe zum Detail hinter ihrem ganzen Konzept steckt, sieht man überall wo man bei Milano Vice hinsieht.

Pizza Delivery 2.0(22). Geschmackvoll, mit traditionellen Rezepten, ausgeklügelten, auch veganen, Pizzen. Serviceorientiert und vor allem digital!

B2B APPROACH:

Milano Vice bietet seinen Partner Restaurants ein komplettes Paket an Service. Von einem einfachen Set Up, modernste Produkt Kreationen, top level Zutaten, smarten Lieferketten, Tracking Tools für optimale Prozesse und Qualitätsmanagement. Dazu gehört auch der laute Brand-  und  Marketingauftritt, von dem die Partner Restaurants profitiert, weil es ihnen Sichtbarkeit in den Liefer-Apps garantiert.

Aber was steckt genau hinter dem Konzept? Von etablierten, globalen Playern über Specialty Restaurants mit neapolitanischer Rezeptur bis hin zum Imbiss um die Ecke: Pizza ist überall. Und jeder liebt dieses Runde Glück aus Italien!

Aber bedient das Überangebot im Markt auch wirklich den modernen Konsumenten von heute? Milano Vice verneint diese Frage und genau daran knüpft das Team ihre Mission an.

Milano Vice soll die Mass-Appeal Pizza Brand werden, die den Zeitgeist und Geschmack der Millennials, Gen-Y‘s und Z‘s verstanden hat. 

Charakterisiert durch den einzigartigen Teig, qualitativ hochwertigen Zutaten mit vielerlei Raffinesse, überzeugt MILANO VICE daher nicht nur durch Geschmack, sondern sticht mit einer zeitgenössischen und urbanen Marke im übersättigten Markt mit diversen Alleinstellungsmerkmalen heraus.

Preislich befinden sie sich im mittleren Preissegment (zwischen 9-13€).
Bestellt werden können die Leckerbissen über Wolt, Ubereats, Lieferando und in manchen Regionen Berlins sogar mit ihrem eigenen Lieferservice über milano-vice.de Es gibt klassische Pizzen, ausgefallen, veggie oder auch vegan. Pizza oder Pinsa.

Die beiden Gründer Rudolf Donauer und Dennis Murselovic sind seit vielen Jahren im Food Bereich unterwegs und haben unter anderem den Lieferservice foodora mit aufgebaut. Jetzt wollen sie die Marke Milano Vice in Deutschland groß machen und die Welt von schlechter Lieferpizza befreien! 

STUDIO AVANTI:

Hinter dem Konzept und Design von Milano Vice steckt die Agentur Studio Avanti. Spezialisiert hat sich das Team der Berliner auf Markenstrategie und -beratung, Art Direction, Design und Produktion ganz nach ihrem Anspruch 030 statt 0815. Studio Avanti arbeitet mit Startups und etablierten Marken und verbindet die Bereiche Lifestyle, Food und Tech.

 

Von admin