Im November feierte die neue Serie MILES VON MORGEN auf Disney Channel noch ihre Erstausstrahlung im deutschen TV, da gibt es im Januar schon das nächste Highlight, ihre erste CD-Hörspiel-Veröffentlichung!

 

Zum Erscheinungstermin von MILES VON MORGEN verlosen wir zwei Hörbucher, wenn ihr uns folgende Frage beantwortet: Auf welchem TV-Sender konntet ihr im November MILES VON MORGEN verfolgen? Sendet eure Antworten bitte bis zum 13. Januar um 16:00 Uhr an verlosung@lematin.de. Viel Glück!

 
 
 
MILES VON MORGEN erzählt die Abenteuer der Callisto-Familie, die in den Weiten des Weltalls zu Hause ist. Der siebenjährige Miles, seine große Schwester Loretta und deren Wissenschaftler-Eltern Phoebe und Leo arbeiten auf der Raumstation „Tomorrowland-Transit-Allianz“ und entdecken zusammen das Universum. Dabei lernem kleine und große Zuschauer und Zuhörer zusammen mit den wissbegiergen Geschwistern spannende Tatsachen rund um das weite Thema Raumfahrt und stoßen auf immer wieder neue Herausforderungen. 
Für alle, die mehr über die tollen Geschichten der vierköpfigen Familie wissen und zusammen mit ihnen intergallaktische Abenteuer bestreiten wollen, bietet disneyjunior.disney.de lustige Onlinespiele und Videofilme.

Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar