Das exklusive Label Minx by Eva Lutz präsentierte am 20. Januar 2015 seine aktuelle Kollektion für die kommende Herbst-/Wintersaison 2015/16 im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin.
Wie auch bei den vergangenen sieben Shows war die Show bis auf den letzten Platz besetzt und zeichnete sich dabei mit einem hohen VIP-Faktor aus: 80 prominente Gäste aus Film, Fernsehen und Musik folgten gebannt der Runway Show und feierten begeistert die neuesten Kreationen der Designerin Eva Lutz.
Auch beim Fachpublikum kamen die lässig-eleganten Looks sehr gut an: Moderedakteure und namhafte Fashion Blogger lobten das gekonnte Spiel der Materialien, die neuartigen Oversize-Passformen und modernen Total-Looks.
Zum Abschluss ihrer Show zeigte Eva Lutz opulente, edle Abendkleider in Gold- und Schwartz tönen. Als besonderes Highlight überraschte sie ihre Gäste mit einem schwarzen Brautkleid, das besonders viel Beifall erntete.
Auf dem Runway fand sich das Who-Is-Who der deutschen Topmodels: Franziska Knuppe, Luisa Hartema, Rebecca Mir, Katrin Thormann, Franzi Müller und Julia Trainer inszenierten die klaren, geradlinigen Schnitte zu weichen, fließenden Weiten cool und glamourös. Umhüllende Mäntel, innovative Cape-Jacken und edle XL-Sweater sorgen für einen zeitgemäßen Ausdruck und beweisen einmal mehr, dass Eva Lutz den modernen Minimalismus für Minx neu erfunden und perfektioniert hat.
Die prominente Front Row zeigte sich begeistert von der dynamischen und innovativen Vielfalt an Schnitten, Farben und Materialien. Stars wie Andrea Sawatzki, Sabine Postel, Bettina Wulff, Christine Neubauer, Natalia Wörner, Ursula Karven sowie Anja und Gerit Kling lobten die neue Minx Kollektion in den höchsten Tönen.
Eva Lutz war von dem riesigen Promi-Aufgebot bei ihrer 8. Show regelrecht überwältigt. Das großartige Interesse an Minx ehrt mich sehr und ist natürlich Ansporn, den hohen Erwartungen unserer Kunden auch weiterhin gerecht zu werden.

 

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar