Bereits zum 6. Mal präsentierte Designerin Eva Lutz die Highlights ihrer aktuellen MINX Kollektion für die kommende Herbst-/ Wintersaison 2014/15 am Mittwoch, den 15.01. bei der Berliner Fashion Week.

Erwartungsgemäß war die Show – wie auch schon bei den vergangenen Veranstaltungen – wieder bis auf den letzten Stehplatz ausgebucht. Nicht nur Fachleute, Moderedakteure und Fashion Blogger wurden hier gesichtet. Mit einem riesigen Promiaufgebot, das seinesgleichen sucht, setzte Minx einmal mehr auch beim Publikum Standards. Und so feierten über sechzig prominente Gäste dicht an dicht gedrängt und bestens gelaunt die neusten Kreationen des exklusiven Labels: Diesmal ein spannendes Zusammenspiel von strengen und femininen Styles mit leichten Gentlemen- und Brit-Chic-Einflüssen.

Cool und classy – so präsentierten die Topmodels Franziska Knuppe und Luisa Hartema die neuen Power-Looks auf dem Runway. Gemeinsam mit ihren Kolleginnen Franzi Müller, Katrin Thormann und Svea Berlie zeigten sie figurbetonte Blazerformen, voluminöse, gerundete Blousons, modische Oversize-Coats und Kleider in diversen Variationen.
Als große Überraschung geleitete Bruce Darnell das Topmodel Franzi Müller zum Auftakt der Red Carpet Kollektion über den Laufsteg.

Die anwesende Prominenz von Sonja Kirchberger über Natalia Wörner, Allegra Curtis bis hin zu Magdalena Brzeska und Jorge Gonzalez zeigte sich von der dynamischen und innovativen Vielfalt an Schnitten, Farben und Materialien begeistert.
Das ein oder andere Teil der Minx Kollektion avancierte bei den trendbewussten Damen bereits während der Show zum absoluten Must-Have der kommenden Saison.

 

Zur Foto-Galerie: MINX by Eva Lutz @ MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN 2014

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

MINX by Eva Lutz @ MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN 2014

{gallery}2014/MINX-by-Eva-Lutz-MERCEDES-BENZ-FASHION-WEEK-BERLIN-2014{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar