Tom Cruise und das Team von seinem neuen Film MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION feiernWeltpremiere in Wien. Am 23. Juli wird das „Erste Haus am Ring“ zum Kinosaal umfunktioniert, bevor der Agententhriller am 6. August die deutschen Kinos erobern wird.

 
Tom Cruise hat es wieder getan – für MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION, den neuesten Agententhriller der mega-erfolgreichen Actionreihe, hängte sich der Superstar bei den Dreharbeiten nicht nur an ein fliegendes Flugzeug, sondern seilte sich zusammen mit Filmpartnerin Rebecca Ferguson auch vom Dach der Wiener Staatsoper ab. Nun kehrt Cruise in die österreichische Hauptstadt zurück, um dort die am 23. Juli am 23. Juli die Weltpremiere des Films zu feiern. Dabei dürfen natürlich auch der großartige Simon Pegg, die hinreißende Rebecca Ferguson und der Mann, der alles erdacht und in Szene gesetzt hat, Regisseur und Drehbuchautor Christopher McQuarrie, nicht fehlen.

Zum Inhalt:
Ethan Hunts fünfte Mission erweist sich als die vielleicht unmöglichste seiner langen und erfolgreichen Karriere als Geheimagent: Nachdem das Pentagon die IMF aufgelöst hat, ist er ohne jegliche Unterstützung der Regierung dem geheimnisvollen „Syndikat“ auf der Spur, das sich bald als sein bislang mächtigster Gegner erweisen wird. Denn die Gerüchte um eine gefährliche internationale Untergrundorganisation aus hoch qualifizierten Spezialagenten haben sich als bittere Realität erwiesen. Deren oberstes Ziel: die ehemaligen Mitglieder der IMF auszulöschen und durch skrupellose Anschläge eine neue Weltordnung zu schaffen. Um die gefährliche und hocheffiziente Terrororganisation aufzuhalten, muss Hunt sein einzigartiges Team versammeln. Hilfe bietet auch die geheimnisvolle Agentin Ilsa Faust an – doch als wie zuverlässig wird sie sich erweisen? Niemals war der Einsatz so hoch, die Action so explosiv: exotische Schauplätze, imposante HightechGadgets und die legendären Stunts von Tom Cruise, die in die Kinogeschichte eingehen werden, treiben in MISSION: IMPOSSIBLE – ROGUE NATION garantiert den Adrenalinspiegel auf die Spitze!

Regie: Christopher McQuarrie
Drehbuch: Christopher McQuarrie
Darsteller: Tom Cruise, Jeremy Renner, Simon Pegg, Alec Baldwin, Rebecca Ferguson, Ving Rhames, Sean Harris, America Olivo u.a.
Produzenten: Tom Cruise, J.J. Abrams, Bryan Burk
Kinostart: 6. August 2015
Im Verleih von Paramount Pictures Germany

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar