Seine 1. Kollektion Ready‐to‐Wear Spring Summer 2014 wurde inspiriert durch seine zahlreichen Aufenthalte in den aufregendsten Metropolen der Welt, die er durch seinen Beruf als Steward der größten Fluggesellschaft Europas kennengelernt hat. Für seine exklusiven Herrenanzüge hat Justin Reddig feinste Kaschmir‐ und Seidenstoffe weben lassen. Die Cocktail‐ und Abendkleider für die Damen beeindrucken ebenfalls mit hochwerigen Materialien: Seide, Spitze, Chiffon. Doch der Designer wollte mehr und hat die eleganten Roben zusätzlich mit Kristallen und Süßwasserperlen besicken lassen.

 

Zur Foto-Galerie: Modenschau von Justin Reddig im Berlin Capital Club

Justin Reddig arbeitet neben seinem Beruf als Flugbegleiter seit drei Jahren als Modedesigner und Unternehmer. Er kreiert hochwertige Anzüge für Herren und klassische Abendmode für Damen in ausgezeichneter Verarbeitung. Die Kunden und Kundinnen schätzen die Tatsache, dass seine Entwürfe elegant, zeitlos und vor allem tragbar sind.

Justin Reddig ist Quereinsteiger in der Modebranche. Auf seinen zahlreichen Auslandsreisen hat er die besten Stoffe kennengelernt und deren Verarbeitung/ Entwicklung studiert. Seine hohen Anforderungen an Design und Verarbeitung und sein außergewöhnliches Talent sind nicht lange unentdeckt geblieben.
Seit Anfang des Jahres 2013 wird der Designer von einem weltweit führenden Texilkonzern unterstützt und gefördert.

Das gemeinsame Ziel: Das Label JUSTIN REDDIG als internationale Luxusmarke auszubauen.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Modenschau von Justin Reddig im Berlin Capital Club

{gallery}2013/Modenschau-Justin-Reddig-Berlin-Capital-Club{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar