Wach und legal durch das Wochenende in Berlin

nao brain stimulation – für die Nacht von Donnerstag auf Sonntag

 Die Berliner Partyszene ist zweifellos eine der legendärsten der Welt – mit Clubs, die das ganze Wochenende geöffnet haben und eine einzigartigen Musiklandschaft. Um die Feierlustigen aus aller Welt optimal durch die Partynächte zu begleiten – ohne Nachwirkungen – bringt nao® brain stimulation seinen natürlichen Wachmacher nach Berlin. Die Power Dragees sind ab Donnerstag, 17. Oktober 2019 für zwei Tage im exklusiven Pop Up Store in Berlin Mitte erhältlich. Zum Auftakt gibt Newcomer Malik Harris ein Privatkonzert für geladene Gäste.

„Wenn mir ab zu doch mal ein bisschen Power fehlt, greife ich lieber auf etwas Gesundes und Natürliches zurück. Illegale Aufputschmittel kommen für mich überhaupt nicht in Frage“, so der Musiker Malik Harris. Die Power-Dragees von nao® brain stimulation bestehen aus grünen Kaffeebohnen, Brahmi, Matcha sowie Vitaminen und Mineralstoffen und sorgen für einen langanhaltenden Energiekick – auch am Wochenende. Außerdem wirken sie ausgleichend auf Körper und Geist und fördern dabei langfristig die Gehirngesundheit.

Berliner und Neugierige können sich am Freitag, den 18.10.2019 ihr kostenloses Sample
abholen und sofort bei der nächsten Party testen.
Wo: Torstraße 95 | 10119 Berlin
Wann: nur am Freitag, den 18.10.2019 / 10:00 – 21:00Uhr

nao® brain stimulation – der natürliche Wachmacher nutzt die Erfahrung der traditionell chinesischen Medizin sowie der ayurvedischen Kräutertherapie für höchste Konzentration und Leistungsfähigkeit. Die Power-Dragees aus grünen Kaffeebohnen, Brahmi, Matcha sowie Vitaminen und Mineralstoffen geben bis zu 8 Stunden Energie, wirken ausgleichend auf Körper und Geist und fördern dabei langfristig die Gehirngesundheit. Das im Jahr 2018 gelaunchte Brainfood steht für Nachhaltigkeit und geprüfte Qualität „made in Germany“.

Von admin