Eine große, praktische Tragetasche, die auch noch stylisch aussieht: Guido Maria Kretschmer, Deutschlands beliebter Mode-Designer, hat anlässlich des 125-jährigen Wrigley-Firmenjubiläums eine coole Big Bag kreiert – analog zum Big Pack, der Riesen-Kaugummipackung, die in den Achtzigern für Furore sorgte.

Praktische Riesen-Tragetaschen sind allgegenwärtig – spätestens, seit ein großes schwedisches Möbelhaus mit riesigen blauen Beuteln punktet. Der Vorteil ist klar: Man kann so problemlos alles transportieren, was mit muss – ob Skiausrüstung, Badesachen oder der Wocheneinkauf. Ab sofort gibt es einen Allrounder, der auch noch ein cooles modisches Statement setzt – denn das ist Guido Maria Kretschmers Spezialität. Als erklärter Kaugummi-Fan lässt sich der Top-Designer gerne von Wrigley´s Spearmint inspirieren. Diesmal zu einer Big Bag in stylischem Design und den typischen Marken-Farben: Die eine Seite mit dem weiß, rot, grünen Wrigley´s Spearmint-Logo spiegelt das legendäre Big Pack wider – die überdimensionale Kaugummiverpackung, die seit Jahrzehnten Kult ist. Auch auf der anderen Seite dominieren die frischen Farben, zusammen mit einer coolen Fifties-Lady. Guido Maria Kretschmer über sein neuestes Werk: „Ich wollte zeigen, dass „praktisch“ und „stylisch“ sehr gut zusammenpassen und sich bestens ergänzen“.

Die Big Bag gibt es in streng limitierter Auflage. Ein Must-Have, das das Wrigley´s Spearmint- Motto perfekt wiedergibt: War gut. Ist gut. Bleibt gut.

 

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar