Am 10. Januar 2017 luden der DEHOGA Berlin, visitBerlin und der visitBerlin Partnerhotels e.V. zum traditionellen Neujahrsempfang in das Hotel Palace Berlin.

Unweit von der Stelle des Terroranschlags am 19. Dezember in Berlin begrüßten am Dienstagabend der Präsident des Deutschen Hotel- und Gaststättenverbandes Berlin, Willy Weiland, Visit Berlin-Chef Burkhard Kieker und Visit Berlin-Partnerhotels-Vorsitzender Michael Czernik ihre Gäste aus Politik Gastronomie und Tourismus . Der Traditionelle Neujahrsempfang des „Berliner Tourismus“ fand zum dritten Mal im Nobel "Hotel Palace" statt. Das Grußwort der Politik an die rund 600 Gäste hielt der Regierende Bürgermeister. Er sagte "So viel Leid und Trauer zu erleben beschäftigt uns alle noch immer und ich werde diese Bilder nie vergessen", so Michael Müller.

 

Burkhard Kieker (Geschäftsführer von visitBerlin),Willy Weiland (Präsident des DEHOGA Berlin) und Regierende Bürgermeisters von Berlin, Michael Müller.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar