Etwa 3000 Gäste aus Politik, Gesellschaft, Wirtschaft, und Kultur kamen auf Einladung der niedersächsische Landesregierung heute zum Sommerfest in Berlin. Gastgeber ist der Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) und seine Landesregierung. Besonders wurde der Besuch von Alt Kanzler Gerhard Schöder und Alt-Bundespräsident Christian Wulff erwartet welsche große Bindungen zum Land Niedersachsens haben.
Bei ausgelassener Stimmung wurde dem Deutschland – Algerien WM Achtelfinale hin gefiebert welschen auf Großleinwand im Garten der Landesvertretung gezeigt wurde.

 

Zur Foto-Galerie: Niedersachsens Landesregierung feiert Sommerfest in Berlin

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Niedersachsens Landesregierung feiert Sommerfest in Berlin

{gallery}2014/Niedersachsens-Landesregierung-Sommerfest-Berlin-2014{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar