Der Empfang der nordmedia im Rahmen der 62. Berlinale zu wurde Traditionell gefeiert am ersten Berlinale-Freitag in der niedersächsischen Landesvertretung. Gastgeber Thomas Schäffer, Geschäftsführer der nordmedia und Ernst Hüdepohl, Ministerialdirigent und Aufsichtsratvorsitzender, begrüßten die Gäste aus Film, Politik und Medien. Als Auftakt und Einstimmung zu der nordmedia night gab es den von Jochen Coldewey moderierten Talk, der aktuelle Produktionen präsentierte.

 

Zur Foto-Galerie: Nordmedia talk & night zur Berlinale

Gäste auf der Bühne waren: Dirk Roggan vom Autorencamp und Festival "Wendland Shorts" mit Regisseur Jan Georg Schütte (u.a. LEG IHN UM), Regisseurin Hermine Huntgeburth und Produzent Boris Schönfelder von TOM SAWYER sowie die Schauspielerin Alice Dwyer, Location Scout Andrea Giesel und Ausstatter Andreas Ohlshausen von DIE VERLORENE ZEIT. Regisseur Radek Wegrzyn und die Produzenten Fabian Gasmia und Henning Kamm stellten die Tragikomödie SOMMER AUF DEM LAND vor

Michael Eckelt und Darstellerin Jeanette Hain präsentierten Szenen aus AN ENEMY TO DIE FOR . Regisseur Jan Speckenbach, André Hennicke, Jenny Schily, Producer Sol Bondy und Produzentin Anke Hartwig des Dramas DIE VERMISSTEN, der im Rahmen der Sektion Perspektive auf der Berlinale welturaufgeführt wurde, waren weitere Gesprächspartner von Jochen Coldewey. Die Abschlussrunde wurde von Regisseur Felix Stienz, den Produzenten Sol Bondy und Jamila Wenske, Filmtechniker Sven Kiesche sowie den Darstellern Tobi B. und Vivien Bullert der Produktion PUPPE, ICKE & DER DICKE gebildet.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Nordmedia talk & night zur Berlinale

{gallery}2012/nordmedia-berlinale-empfang-2012{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar