Gestern Abend hatte in der Berliner Kulturbrauerei die Gangster-Komödie ‘Offroad’ mit Nora Tschirner (30) und dem kommenden Kinostar Elyas M’Barek (29, What A Man, Türkisch für Anfänger’), zunächst abonniert für due Kinokomödien, seine Deutschlandpremiere. Auch sexy Co-Star Maximilian von Pufendorf (33) und Regisseur Elmar Fischer huschten über den roten Teppich.

 

Zur Foto-Galerie: Offroad Premiere in Berlin

Die Deutsche Film- und Medienbewertung vergab ‘Offroad‘ pünktlich zur Premiere schon mal das höchste Prädikat "besonders wertvoll". Wie die FBW-Jury urteilte sei "eine so gut gelungene Genrekomödie eine Seltenheit". Am 12. Januar kommt der Spaß in die deutschen Kinos.

Gedreht wurde ‘Offroad’ von Anfang Oktober bis Ende November 2010, rund acht Wochen lang primär in und um Berlin sowie in Geilenkirchen bei Aachen

Bilder von C. K

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Offroad Premiere in Berlin

{gallery}2012/road{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar