Papageno Restaurant & Weinbar an der Deutschen Oper Berlin und Strober Automobile das Autohandels -Zentrum feierten zusammen.
Nicht nur Opernfreunde……schätzen die Küche und familiäre Freundlichkeit im Ristorante Papageno. Das Lokal liegt in unmittelbarer Nähe der Deutschen Oper in Charlottenburg. Mann fühlt den Geist der heiteren Figur aus Mozarts Zauberflöte. Wir ließen es uns im Lokal bei den beiden Cousins Pasquale und Ciro Ambrosio gut gehen und wurden verwöhnt. Für Besucher der Oper gibt es ein spezielles Menüs vor und nach der Vorstellung. Als waschechte Neapolitaner bereitete uns die Küche besonders leckere Nudel- und Fischgerichte.

 

Zur Foto-Galerie: Papageno Restaurant und Strober Automobile das Autohandels Zentrum feiern Zusammen

Don Pasquale, Ciro Ambrosio und Michael Strober
liessen nicht aus um Ihr Gäste zu unterhalten.
Musikalisch traten Cara Ciutan und Attiliano Bod zum entzücken der Gäste auf

Cara Ciutan
Cara Ciutan ist eine äußerst charismatische Sängerin aus Berlin… egal ob sie als Solistin, Frontfrau einer Galaband oder im Duo mit Pianisten agiert, die Begeisterung ist auf ihrer Seite… die Empfehlung für Ihr Event.
www.ciutan.de
https://www.facebook.com/pages/Cara-Ciutan/125551130824645

Attila Bod
Attila Bod (by Attiliano) hat hinlänglich als Fluxkünstler: Duftmaler und Sänger in Berlin sich eine Name gemacht.
Unter den Sängername Attiliano Bod wurde er nicht nur in Berlin, sondern auch in den USA -bekannt. Spätestens 2009, als er von CBS -New York benachrichtigt worden ist, dass eine von seiner Music-Videos von www.youtube,com/aromapainter wurde für die GRAMMY AWARDS 2009, in NY nominiert.
Als Fluxkünstler, mit eine breite künslerische Fähigkeiten wie Kunstmaler, Dichter, Erfinder der Duftmalerei, Drehbuchautor: "La Grande Damme"- Maria Callas und von der Kinder Musical "Die Raser"-was auch er selber mit 60 Kinder
in diverse Grundschulen Inszenierte. Er schreibt auch Gedichte – und gründete 1998 das EU-Kunst und Kulturmagazin "EU-BOD-ART" für Europa in Berlin.
Seiner großer Leidenschaft ist aber die Musik, wie er bei ein Interview sagte: "Ich wollte immer ein Sänger werden". Mit viel Willen und Arbeit mit sein Talent wandelte er sein Traum in Realität um.
Seiner erstes Music Album realisierte er 2009 in Berlin mit der schönsten Klassik und Opern Arien.
Bis Heute hatte Attiliano 11-Alben aufgenohmen (CD/DVD) – mit POP ; ROMANTIK; WEIHNACHTSLIEDER; LYRIC; MODERM; KLASSIK. Er singt in 7 verschiedener Sprachen, und Stimmbreite zieht von Bariton zur Tenor-mit lange warme Töne
und mit einer besondere "Tremolo" ist inzwischen nicht zu überhören.
www.youtube.com/attiliano www.facebook.com/attila.bod

PAPAGENO Restaurant & Weinbar an der Deutschen Oper Berlin
Ambrosio & Ambrosio GbR
Richard-Wagner-Straße 13
10585 Berlin
Telefon: +49 30 342 14 14
Telefax: +49 30 342 14 14
E-Mail: info@papageno-berlin.de
Internet: papageno-berlin.de
https://www.facebook.com/papageno.berlin/info

Strober Automobile
http://www.mobile.de/strober

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Papageno Restaurant und Strober Automobile das Autohandels Zentrum feiern Zusammen

{gallery}2013/20-jahre-papageno-25-jahre-Strober-automobile{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar