Was für eine Nacht! Beim dritten Tourstopp der Playboy Club-Tour feierten die schönsten Frauen Deutschlands ein rauschendes Fest im Club The Pearl in Berlin. Ein echtes Highlight war die Show von Playmate Victoria Paschold – sie brachte die Stimmung zum Überkochen.

Was für eine unvergessliche Nacht! In Berlins Szeneclub The Pearl durfte die ganze Nacht mit echten Playmates gefeiert werden. Highlight des Abends war die atemberaubende Performance von Miss November 2013, Victoria Paschold. In Hugh Hefners rundem Bett machte die sexy Blondine aus Leipzig Männerphantasien wahr. Danke, Mr. Hefner!

Mia Gray (Miss Juli 2009, Playmate des Jahres 2010), Delfina Aziri (Miss Februar 2014), Shanis Wilke (Miss April 2014), Sina Bachor (Miss August 2015), Jessica Kühne (Miss Oktober 2015), Laura Kaiser (Miss Februar 2015), Sissi Fahrenschon (Miss März 2015) sowie die Zwillinge Anna und Lisa Heyse (Misses Februar 2012) mischten sich unter die Partygäste bis in die frühen Morgenstunden. Sarah Valentina Winkhaus ließ sich ebenfalls nicht lange bitten und folgte gerne dem Ruf der Bunnys: Die Sky Moderatorin ziert die aktuelle Dezember-Ausgabe des Playboy.

 
Never change a winning system: Schon seit über zehn Jahren bringt Playboy Deutschland das glamouröse Lebensgefühl des Playboy-Gründers Hugh Hefner zu uns. Seien Sie selbst ein Teil des Mythos Playboy und erleben auch Sie „alles, was Männern Spaß macht“. Vielleicht ja schon beim nächsten Stopp?
Zum ersten Mal startet die Playboy-Club-Tour in Zusammenarbeit mit Peugeot. Die französische Automarke präsentiert bei den Events ihre sportliche GTi-Familie. Im Mittelpunkt steht dabei der Peugeot 308 GTi, der mit 272 PS der stärkste SerienPeugeot aller Zeiten ist und auf der IAA in Frankfurt Mitte September seine große Premiere gefeiert hat.
Unterstützt wird die Playboy Club-Tour 2015|2016 von Playboy Fragrances. Die neuen Düfte „Play It Wild“ sind genau das Richtige für eine Partynacht mit echten Playboys und heißen Bunnys.

Für richtige Erfrischung auf der Playboy Club-Tour sorgt König Pilsener. Der Weg zum nächsten Event wird am besten mit einem GTi von Peugeot zurückgelegt.

Die Spielwiesen:
12. September 2015 München, „P1“
07. November 2015 Leipzig, „Club L1“
14. November 2015 Berlin, „The Pearl“
05. Dezember 2015 Düsseldorf, „Nachtresidenz“
23. Januar 2016 Frankfurt, „Zenzakan“

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar