Zur Weihnachtszeit setzt POMMERY bei der Warenpräsentation auf höchste Qualität. Die neuen Regaldisplays setzen den Champagner besonders festlich in Szene – in Royalblau sind sie farblich dem eleganten Geschenk-Etui des Brut Royal angepasst. „Champagne POMMERY Brut Royal und HEIDSIECK MONOPOLE Blue Top sind gerade zum Jahresendgeschäft unsere Bestseller. Daher ist es umso wichtiger am POS mit einem exklusiven Display Design präsent zu sein. Dies ist uns mit den neuen Regaldisplays für unsere Champagnermarken POMMERY und Heidsieck MONOPOLE rundum gelungen. Die neue POMMERY Brut Royal Geschenkverpackung, die in Anlehnung an die Architektur der Domaine Pommery gestaltet wurde, verleiht dem Champagner zudem ein besonders edles Auftreten, so dass man ihn gerne verschenkt“, so Thomas Wirz, Geschäftsführer VRANKEN-POMMERY Deutschland & Österreich.

 
Perfekt abgestimmtes Design
Einen hohen Wiedererkennungswert im Handel garantiert das neue POMMERY Display in elegantem Royalblau. Das geprägte, goldene Wappenlogo steht für Qualität und einzigartigen Champagnergenuss und verleiht dem Display eine fühlbare Wertigkeit. Silberfolierung und weitere Prägungen komplettieren das hochwertige Design. Als besonderes Highlight wird nach jeder entnommenen Flasche ein Stück der ausdrucksstarken Abbildung des POMMERY Brut Royal offenbart. Display und Verpackung sind optimal aufeinander abgestimmt und garantieren einen edlen optischen Eindruck.

Echte Hingucker
Auch die Marke Heidsieck MONOPOLE setzt die neuen Handels-Displays in geschmackvoller Abstimmung mit der Geschenkverpackung in Szene. Der unverkennbare Farbcode Gelb-Blau wird durch das auffällig geprägte Markenlogo zusätzlich betont, das anlässlich des 230jährigen Jubiläums die Champagne HEIDSIECK MONOPOLE Blue Top Flasche in einen auffälligen und funktionalen Neoprenanzug – „Sparkling Ice Jacket“ – hüllt. Dieser garantiert ein kühles und langanhaltendes Trinkvergnügen. Beide Champagner sind ideale Festtags Geschenke für stil- und qualitätsbewusste Champagner-Genießer.

VRANKEN-POMMERY MONOPOLE ist seit Gründung durch Paul-François Vranken mit über 20 Mio. Flaschen Champagner zum weltweit zweitgrößten Champagnerunternehmen aufgestiegen. Die Luxusmarke POMMERY – Erfinder des „brut“ – zählt seit 2002 zum Produktportfolio des inhabergeführten Unternehmens, das neben Weinen aus der Camargue und der Côtes de Provence auch Portwein anbietet. Mit 2.500 ha eigenen Weinanbaugebieten ist VRANKEN-POMMERY MONOPOLE größter Weinanbauer Europas.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar