Einführung Audi Q3, Berliner Congress Center (bcc) am Alex wurde groß gefeiert.
Audi macht sich breit. Ob Kleinwagen, Sportwagen, SUV, Mittel- oder Oberklasse, es gibt kaum eine Fahrzeuggattung ohne einen Audi. Und nach dem Erfolg des Q5 ist es konsequent, dass Audi noch einen kleinen Bruder zur Q-Familie hinzufügt – den Q3. Darin stecken die Gene des ebenfalls erfolgreichen Tiguan. Auch die Abmessungen orientieren sich am Modell von VW: Radstand 2,60 Meter, Länge 4,38 m, Breite 1,82 m, Höhe 1,60 m. Im Gegensatz zum eher konservativ gestylten Volkswagen ist der Audi Q3 aber ein echter Hingucker.

 

Zur Foto-Galerie: Premiere Audi Q3 at Berliner Congress Centrum

Prominente waren die Hertha-Stars Andreas Ottl und Christian Lell (auch Arne Friedrich schaute vorbei), Musikerin Anna Loos, die Schauspieler Axel Pape, Esther Seibt und GZSZ-Darstellerin Sila Sahin Ingolf Lück, Wanda Badwal, Esther Seibt alle waren begeistert von dem neuen Model.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Premiere Audi Q3 at Berliner Congress Centrum

{gallery}2011/q3{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar