Am Potsdamer Platz feiert Berlins Dauerbrenner BLUE MAN GROUP heute (wieder) eine große Premiere. Im zehnten Jahr wurde die Show gründlich überarbeitet. Neuer Look, neue Szenen, neue Musik und die beliebten Klassiker machen diese Show zur besten BLUE MAN GROUP aller Zeiten. Für die Premiere wird auch Phil Stanton erwartet, einer der drei Gründer der Show. Schon am Mittag (13 Uhr) stellt er mit Stage Entertainment-Chefin Uschi Neuss und Markus Kavka die neue Show vor und erzählt vom Erfolgsgeheimnis der BLUE MAN GROUP

 

Zur Foto-Galerie: Premiere BLUE MAN GROUP in Berlin

Neuer Look, neue Szenen, neue Musik und die beliebten Klassiker machen diese Show zur besten BLUE MAN GROUP aller Zeiten. Am 4. März feiert BLUE MAN GROUP große Premiere im Stage Bluemax Theater am Potsdamer Platz. Ein wildes Stück Berlin: Die BLUE MAN GROUP wird noch intensiver, innovativer und moderner. In den vergangenen 10 Jahren entwickelte sie sich zur erfolgreichsten Show der Hauptstadt. Weltweit haben die drei blauen Männer schon über 25 Millionen Zuschauer begeistert, alleine vier Millionen in Deutschland. In Berlin begann mit der Europapremiere vor zehn Jahren eine unvergleichliche deutsche Erfolgsgeschichte. Die Show, die schon damals den einzigartigen Puls der Hauptstadt traf und in keine Schublade passte, zieht bis heute Berliner und Touristen in ihren Bann. Dabei ist BLUE MAN GROUP immer mit der Zeit gegangen und hat sich kontinuierlich weiterentwickelt. Schon seit 2009 ist die überwiegend non-verbale Produktion auch für fremdsprachige Gäste verständlich, denn sie wird in deutscher und englischer Sprache präsentiert. Mediales Phänomen für alle Sinne: Noch rasanter, modern und humorvoll wird die neue BLUE MAN GROUP ab März 2014 sein, an der die Gründer und Kreativteams in New York und Berlin seit über einem Jahr arbeiten. Geschaffen wurde dabei eine weltweit einmalige Show. Die künftigen Gäste erwartet ein außergewöhnlicher Mix aus rockiger Konzertatmosphäre, erstklassiger Comedy und technischen Effekten. Sie gehen mit den drei blauen Männern auf eine Entdeckungsreise in eine einzigartige Welt des Live-Entertainments: Visuell und akustisch, begleitet von atemberaubender Live-Musik der BLUE MAN GROUP-Band.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Premiere BLUE MAN GROUP in Berlin

{gallery}2014/Premiere-BLUE-MAN-GROUP-Berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar