Mit der neuen Facet Edition feiert Absolut die kreativen Facetten der Nacht. Ihr Design besticht durch ein raffiniertes Spiel aus asymmetrischen Flächen, Coolness und Eleganz. Die dreidimensionale LowPoly-Optik reflektiert die besten Momente, die die Nacht bereit hält. Sie inspiriert dazu, die Nacht nach dem Motto “MAKE YOUR NIGHTS #ABSOLUTNIGHTS“ zu erleben. Absolut Facet ist ein schwedisches Design Highlight und überrascht mit einer ganz individuellen Form. Zu kaufen gibt es die kobaltblaue Flasche ab 1. Oktober überall dort, wo es Absolut Vodka gibt.

Ikone mit neuem Schliff

Auf völlig neue Weise wird die gefragte Low-Poly-Optik bei der Facet Edition dreidimensional realisiert. Der polygone Schliff bildet viele unterschiedliche Facetten, die das Licht einfangen und reflektieren. Trotzdem bleibt die weltberühmte Bottleshape als Silhouette erhalten. Jedes Jahr setzt Absolut mit limitierten Editionen neue Maßstäbe, die das kreative Engagement des schwedischen Premium-Wodkas erlebbar machen. Die ikonische Flasche inspirierte bereits namhafte Künstler, die ihre ganz eigenen Interpretationen der Flasche verwirklichten. Unter ihnen Andy Warhol und Keith Haring.

 

Drinkempfehlung
Absolut Face it!
4cl Absolut Vodka
Auffüllen mit Thomas Henry Ultimate
Grapefruit Garnieren mit frischen Heidelbeeren

Absolut Limited Edition –

Meilensteine Absolut Warhol, 2014

Mit der Limited Edition „Absolut Warhol“ zelebriert die Marke die legendäre Künstlerkooperation mit Andy Warhol. Inspiriert von der ikonischen Flasche war Warhol 1986 der erste Künstler, der Absolut in einem Kunstwerk für die Ewigkeit festhielt. Dies war der Auftakt für eine Reihe von aufsehenerregenden Künstlerkooperationen, für die der schwedische Wodka heute international bekannt ist. Mit der Andy Warhol Edition transformiert Absolut das Pop Art Gemälde in Flaschenform und ermöglicht es jedem, einen ganz eigenen Warhol nach Hause zu holen.

Absolut Unique, 2012

Die Limited Edition zu Weihnachten 2012 erscheint in einer Auflage von fast vier Millionen Flaschen weltweit und hält, was ihr Name verspricht: sie ist ein Unikat. Die nummerierten Einzelstücke erstrahlen in kräftigen Farben mit leuchtenden Kontrasten und sind einzigartig, denn keine gleicht der anderen. Für die Absolut Unique musste Absolut die gesamte Produktionslinie umbauen, um endlose Kombinationen von Farben und Mustern zu ermöglichen. Zusätzlich zu der einmaligen Farbgebung steigert jeweils eine individuelle Seriennummer den Sammlerwert der Unikate

Absolut Rock (Sleeve), 2009

Zu Ehren des Rock´n´Roll bringt Absolut Vodka im Jahr 2009 die limitierte Absolut Rock Edition auf den Markt: Stilecht umhüllt eine nietenbesetzte Lederverpackung die ikonische Absolut Flasche.

Absolut Color (Sleeve), 2008
2008 feiert Absolut Vodka mit der Absolut Color Edition den dreißigjährigen Geburtstag der Regenbogenflagge, dem vereinenden Symbol der internationalen LGBT-Community. Das farbenfrohe Design der Edition ist von der Regenbogenflagge inspiriert und bringt die historisch gewachsene Verbundenheit der Marke mit der LGBT-Community zum Ausdruck.

Über Pernod Ricard Deutschland:
Absolut ist eine der erfolgreichen Kernmarken aus dem umfangreichen Sortiment der Pernod Ricard Deutschland GmbH mit Sitz in Köln. Auf dem hiesigen Markt vertreibt und vermarktet Pernod Ricard Deutschland ein breites Portfolio von bekannten Premiumspirituosen. Das Sortiment umfasst unter anderem die Marken Ramazzotti, Havana Club, Absolut, Ballantine´s, Chivas Regal, Jameson, The Glenlivet, Malibu und Lillet. Pernod Ricard Deutschland gehört zur Gruppe Pernod Ricard mit Hauptsitz in Paris. Die Gruppe Pernod Ricard ist weltweit der zweitgrößte Spirituosen- und Weinkonzern. Die Fusion der französischen Unternehmen Pernod und Ricard legte 1975 den Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft. Weltweit vertreibt und vermarktet Pernod Ricard mit insgesamt 18.500 Mitarbeitern in 85 Ländern Spirituosen und Weine. Mit 219 Mitarbeitern konnte Pernod Ricard Deutschland im Geschäftsjahr 2014/15 einen Bruttoumsatz von 690 Millionen Euro verzeichnen und damit seine Marktführerposition weiter stärken. Dabei ist sich Pernod Ricard Deutschland seiner unternehmerischen Verantwortung bei der Vermarktung von alkoholischen Getränken bewusst. Für die Aufklärungsinitiativen „Responsible Party“ und „Responsible Day“ wurde das Unternehmen im Bereich Prävention mit dem Health Media Award 2014 ausgezeichnet. Mehr Informationen unter www.pernod-ricard-deutschland.de

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar