2011 wurde PRET A DINER zum Phänomen und zu einem international preisgekrönten Gastronomie-Konzept von Kofler & Kompanie.

Nun startet PRET A DINER fulminant ins zweite Jahr als Pop-Up Projekt mit seiner einmaligen Mischung aus Kunst und Kulinarik.

 

Zur Foto-Galerie: Pret a Diner eröffnet in der Alten Münze

2012 geht es zunächst wieder in die Geburtsstätte: eine alte Münzfabrik im Herzen Berlins. PRET A DINER hat diese Location kulinarisch entdeckt und kehrt noch einmal in die Alte Münze zurück, bevor diese zu einem Investorenprojekt wird.

Entsprechend dem Motto "IN THE MIX" wird PRET A DINER dort auch diesmal wieder komplett neu inszeniert.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Pret a Diner eröffnet in der Alten Münze

{gallery}2012/pret-a-diner-kofler{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar