BACARDÍ Feeling Remixed: Sommerparty, legendäre Drinks und karibisches Lebensgefühl in Berlin
Project B. featuring Kelly Rowland präsentierte die Sommerhymne "Summer Dreaming 2012" anlässlich der CD-Veröffentlichung live.

 

Zur Foto-Galerie: Project B. featuring Kelly Rowland im Spindler und Klatt

„Come on over, have some fun“ – dem Aufruf folgten am frühen Abend
Schauspieler Benno Fürmann, Sänger Tim Bendzko, Schauspielerin Cosma Shiva Hagen und Sportlerin Magdalena Brzeska u.v.a.m.. Die insgesamt rund 250 geladenen Gäste erlebten in sommerlicher Atmosphäre auf der Wasserterrasse des Spindler&Klatt das BACARDÍ Feeling Remixed. Project B. featuring Kelly Rowland präsentierte den neuen Sommerhit „Summer Dreaming 2012“, der seit dem 06. Juli im Handel erhältlich ist, zum ersten Mal live. Der ursprünglich in den späten 80er-Jahren als Titelmusik des BACARDÍ-Werbespots bekannt gewordene Song wird auch in der neuen Version die TV-Werbung des weltbekannten Rums
untermalen. „Ich liebe es immer nach Berlin zu kommen. Die Stadt ist total faszinierend. Die Energie hier passt perfekt zu ‚Summer Dreaming 2012’ und alles was der Song repräsentiert.
Ich freue mich sehr, heute hier zu sein und Project B. zu unterstützen und hoffe, dass der Song allen gefällt“, schwärmt Kelly Rowland.
Der neue Sommer-Song ist Bestandteil der 150 Jahre Kommunikationskampagne „BACARDÍ Feeling Remixed“ in Deutschland, Österreich, Schweiz, Schweden und Norwegen, zu deren Maßnahmenpaket TV-Spots, Out of Home, Facebook, Spotify und Point of Sale gehören.
„Für uns ist das ein ganz besonderer Moment. Wir hoffen sehr, dass ‚BACARDÍ Feeling Remixed‘ unseren Konsumenten so gut gefällt wie uns. Die ersten Reaktionen sind sehr vielversprechend“, so Matthias Knoll, Bacardi Marketing Director DACH & Nordics. Neben Promotion-Aktionen in der Gastronomie und im Handel wurde ein DJ-Contest veranstaltet.
Der Preis für den besten „Summer Dreaming 2012“ Remix ging an DJ Sergey Fisun. Sein Club-Remix befindet sich auf der „Summer Dreaming 2012“ Single-CD, die seit dem 6. Juli offiziell im Handel erhältlich ist.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Project B. featuring Kelly Rowland im Spindler und Klatt

{gallery}2012/bacardi-kelly-rowland-berlin-record-release{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar