Das lustigste Faultier der Welt zu Besuch in Berlin: Sid, Megastar der erfolgreichen Kino-Blockbuster-Reihe Ice Age, lispelt sich mit seinem Bekenntnis „Ich liiieeebe Berlin und bin immer wieder fasziniert von dieser großen Stadt!“ in die Herzen der Hauptstädter. Auf seiner großen Promo-Tour für seine neue Family-Arena-Show ICE AGE LIVE! hat der liebenswerte Tollpatsch Halt in der Spreemetropole gemacht und besucht seinen Freund Manuel Cortez, Schauspieler und Wahl-Berliner, der ihm die bekanntesten Sehenswürdigkeiten Berlins präsentiert. „Es ist schön zu sehen, wie die Menschen hier auf Sid reagieren: Alle sind verrückt nach ihm!“, freut sich Manuel Cortez. Während eines Fotoshootings vor dem Brandenburger Tor schwärmt Sid über sein neuestes Projekt: „Mmmh, jaaa, mit ICE AGE LIVE!, meiner ersten eigenen Live-Show, ist endlich ein Traum wahr geworden. Diese Show ist der Hit! Echte Ice Age-Fans müssen dabei sein“, und verrät weiter: „Ich werde alles geben – Eislaufen, Tanzen und Singen!“

 

Zur Foto-Galerie: Promi-Faultier Sid aus ICE AGE LIVE zu Gast in Berlin

Seit mehr als zehn Jahren ist Sid das erfolgreichste Faultier der Entertainment Branche. Trotz des plötzlichen Ruhms nach dem ersten Ice Age Blockbuster und seinem gelungenen Schritt ins Live-Entertainment ist er auf dem Boden geblieben. Sein bester Freund und Vocal Coach Otto Waalkes versichert: „Sid ist immer noch der Alte. Am Set braucht er nicht mal eine Extra-Wurst. Er ist ja Vegetarier.“ Außerdem erklärt er: „Na klar, Sid wird bei der Show in Berlin eine gute Figur abgeben. Er wird ja sogar singen! Wir werden uns eben immer ähnlicher!“ Sid fiebert seinen Auftritten bei ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER in der o2 World schon jetzt entgegen: „Ich bin im wahrsten Sinne des Wortes tiiieeerisch aufgeregt.“

Das wird das coolste Erlebnis, seitdem es wieder Mammuts gibt! Sid, Manni, Diego und natürlich Scrat präsentieren sich als lebende Figuren bei ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER. Die brandneue Show erzählt auf typisch lustige Ice Age Art und in deutscher Sprache eine ganz neue Geschichte der vier Helden und ihrer Freunde – eine einzigartige Mischung aus den Original-Filmen, spektakulärer Akrobatik, Eiskunstlauf, Flugszenen und Tanz.

In der Saison 2013/2014 tourt ICE AGE LIVE! – EIN MAMMUTIGES ABENTEUER durch sieben Städte bundesweit. Ab sofort können sich alle Ice Age Fans, Entertainment-Liebhaber und Arena-Gänger sowie jeder, der neugierig geworden ist, die besten Plätze für das Berliner Gastspiel sichern. Tickets gibt es zwischen 29,90€ und 79,90€ an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter www.iceagelive.de oder unter 0 18 05 / 44 14*.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Promi-Faultier Sid aus ICE AGE LIVE zu Gast in Berlin

{gallery}2013/Promi-Faultier-Sid-ICE-AGE-LIVE-Berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar