Am gestrigen Donnerstag, den 10.12.2015, veranstaltete die Galerie Haute Presents anlässlich des 150-jährigen Jubiläums des Klassikers „Alice im Wunderland“ das außergewöhnliche Kunstevent RABBIT-HOLE in der Alten Münze Berlin. Rund 200 Besucher wurden von 12 Künstlern aus verschiedenen Bereichen mit in die fantastische Welt des Rabbit-Holes genommen.

Von Anfang an wurden die Besucher auf eine einzigartige Reise mitgenommen, die alle Sinne beanspruchte. Das Projekt „Kunst als Alkohol“ von dem Berliner Alkohol-Alchemist Marcus O’Shea demonstrierte die Einzigartigkeit des gesamten Events. Er präsentierte einen speziell für Rabbit-Hole produzierten Gin, der durch magische Infusionen zu einem echten Hingucker wurde. Bunt und etwas verrückt wurde es unter Anderem durch die russische Künstlerin Sasha Frolova, die ihre aufblasbaren Latexarbeiten ausstellte. Aber auch alle anderen Künstler, ob national oder international machten den Abend zu etwas ganz Besonderem. Eddie Granger, Adam Butcher, Gregory Robin, Brandt Parker, Marco Meiran, Stephanie Nückel ,Visual Artist _Airone_ (Lorenzo Francesconi) und die Performance Truppe Kunst Haus sowie Musiker und DJ Attic ließen sich von Lewis Carrol’s Bestseller inspirieren und zeigten mit ihren Ausstellungstücken und Darbietungen eine bunte Mischung aus Pop Art, Camp-Trash und avantgardistischen Arbeiten.
Galeristin Maxine Noth zeigte sich beeindruckt von den Perfomances und den Kunstwerken, die gestern in der Alten Münze präsentiert wurde: „Es war ein sehr gelungener Abend und wir sind fast ein wenig traurig, dass nun alles vorbei ist.“

 

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar