Wenn Christian Gérôme zur legendären RED Party ruft, kommt alles was in Berlin und Brandenburg Rang und Namen hat.

Diesmal fand das lockere Familiensommerfest in den „Hamptons am Wasser“ am Pichelssee statt. Mehr als 700 geladene Gäste- ganz oder teilweise in rot gekleidet- schufen an dem idyllischen Ort am Wasser eine Fotokulisse wie man das sonst nur in der Vogue oder Elle sehen kann: Eleganz, Stil und Savoir-vivre machten die magische Stimmung am Wasser aus.

Themen bei der unbeschwerten Yacht & Boot Day Party waren auch die gesellschaftspolitischen Themen wie Ukraine, Energiesicherheit oder Inflation, doch im Mittelpunkt stand bei diesem Familienfest die Leichtigkeit des Seins. Christian Gérôme bedankte sich in seiner Begrüßung bei David Patrick Kundler von der gleichnamigen Allianz Agentur für dessen Unterstützung und kündigte schon wie in den Vorjahren an, die Spenden des Tages für Kinder einzusetzen, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. In der Vergangenheit wurden Spendenschecks zum Beispiel an die ARCHE oder an die Stiftung von Auma Obama, Schwester des US-amerikanischen Präsidenten Barack Obama übergeben.

Auma Obama bedankte sich damals in Ihrer Dankesrede bei Christian Gérôme und würdigte sein langjähriges Mäzenatentum für verschiedene Hilfswerke, die Kinder sowohl in Berlin, als auch auf der ganzen Welt an der Basis wirksam helfen. In diesem Jahr soll mit der Spende Kindern aus der Ukraine geholfen werden.

Die vielen prominenten Gäste aus Gesellschaft, Politik, Film und Medien schätzen den quasi privaten Charakter der RED Party. Auch das Kinderprogramm war in diesem Jahr besonders bunt und spannend: Schminken, basteln und natürlich das beliebte Boot- und Jetskifahren.

Die Allgemeine Immobilien-Börse ist Marktführer bei der Vermittlung von Häusern und Villen in Berlin und dem Umland. Christian Gérôme kann auch in der gegenwärtigen Zeit der wirtschaftlichen Abschwächung keinen Rückgang von Transaktionen im Bereich hochwertiger Wohnimmobilien verzeichnen. Auch eine Gute Botschaft der 8. RED Party

Von admin