Die TITANIC Hotels Berlin freuen sich, René Bütefisch als neuen Head of Culinary in ihrem Team begrüßen zu dürfen. Bütefisch war zuvor unter anderem Küchenchef im Estrel Hotel und Schloss Britz-Estrel in Berlin und verfügt über langjährige Erfahrung in der Leitung von Restaurants, der Planung von Banketts, Caterings und Konferenzbestückungen.

Als neuer Head of Culinary wird Bütefisch für alle Restaurants der TITANIC Hotels Berlin verantwortlich sein und die kulinarische Entwicklung der Gruppe vorantreiben. Seine langjährige Erfahrung in der Planung und Umsetzung von Banketts und Caterings wird ihm dabei helfen, die Gäste der TITANIC Hotels mit erstklassigen kulinarischen Erlebnissen zu verwöhnen.

Bütefisch ist ein erfahrener Koch und Gewinner der Chefs Trophy 2015. Seine Leidenschaft für das Kochen und seine Fähigkeit, kulinarische Konzepte zu entwickeln, machen ihn zum idealen Kandidaten für die Position des Head of Culinary bei den Titanic Hotels Berlin.

Der neue Head of Culinary verfügt über langjährige Erfahrung als Küchenchef in renommierten Restaurants wie Cölln’s Austernstuben in Hamburg, das einen Michelin-Stern erhielt, und dem Restaurant Jena Paradies in Hamburg, das mit 13 Punkten bewertet wurde. Zuvor arbeitete er auch als First Chef de Partie im The Waterside Inn in Bray, Berkshire, U.K., das mit drei Michelin-Sternen ausgezeichnet wurde.

Die TITANIC Hotels Berlin sind gespannt auf die neuen Ideen und Konzepte, die René Bütefisch für die Gruppe entwickeln wird, und freuen sich darauf, gemeinsam mit ihm die gastronomische Qualität der Hotels auf ein noch höheres Niveau zu bringen. Mit René Bütefisch als neuem Head of Culinary werden die TITANIC Hotels Berlin ihre Position als führende Luxushotelgruppe weiter stärken und ihren Gästen ein unvergessliches Erlebnis bieten.

***

Die TITANIC Hotels Gruppe betreibt in Berlin vier Hotels mit insgesamt 928 Zimmern und 14 Restaurants, die mit ihrer Vielfalt und Qualität ein breites Spektrum an kulinarischen Erlebnissen bieten. Von der gehobenen Gastronomie bis hin zu urbanen Food-Konzepten ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Gruppe legt besonderen Wert auf die Verwendung von regionalen und saisonalen Produkten sowie auf eine ansprechende Präsentation der Speisen.

Auch international ist die TITANIC Hotels Gruppe erfolgreich tätig und betreibt neun weitere Hotels in der Türkei. Dort begann das Familienunternehmen vor knapp 25 Jahren seine Erfolgsgeschichte und hat sich seither zu einer der führenden Hotel- und Gastronomiegruppen der Region entwickelt.

Von admin