Let’s do the Time Warp Again!

Richard O’Brien’s Rocky Horror Show – Das Enfant terrible des Musicals gastiert vom 1. bis 13. März 2022 im Admiralspalast in Berlin

Vom 1. bis 5. März 2022 mit Ralph Morgenstern statt Sky du Mont als prominentem Erzähler

Berlin, 28.02.2022 Aus gesundheitlichen Gründen kann Sky du Mont leider nicht während der ersten Woche des Gastspiels im Admiralspalast in Berlin die Rolle des Erzählers übernehmen. Stattdessen wird sich der Rocky-erfahrene Schauspieler und Entertainer Ralph Morgenstern in den Shows vom 1. bis 5. März 2022 auf schlagfertige Weise den bissigen Kommentaren des Berliner Publikums stellen.

Ralph Morgenstern – Szene-Star, Schauspieler, Musicaldarsteller, Fernsehmoderator

Ralph Morgenstern zählt zu den schillerndsten Figuren der deutschsprachigen Medienszene. Neben bekannten TV-Programmen wie die ZDF-Sendungen Kaffeeklatsch und Blond am Freitag, steht sein Name aber auch für große Inszenierungen wie Ariane Mnouchkines Mephisto, Offenbachs Die Banditen und Goethes Faust am Kölner Opern- und Schauspielhaus, wo er als festes Ensemblemitglied acht Jahre auf der Bühne stand. Mit Kult-Inszenierungen wie etwa Geierwally oder Sissi wurde er außerdem zum Star des Off-Theaters.
Er ist regelmäßig u.a. am Berliner Renaissance Theater zu sehen, bspw. in 33 Variationen oder Entartete Kunst. Als Operetten- und Musicaldarsteller konnten man ihn u.a. in Disneys Glöckner von Notre Dame, Hairspray, Der Zauberer von Oz, Das Land des Lächelns, Im Weißen Rössl oder Die Csárdásfürstin erleben. 2020/21 stand er am Schauspiel Köln in Schillers Don Karlos und in der Komödie am Altstadtmarkt mit Boeing Boeing auf der Bühne. Ralph Morgenstern lebt in Berlin Charlottenburg.

International gefeiert: RICHARD O’BRIEN’S ROCKY HORROR SHOW

So euphorisch von seinem Publikum gefeiert und miterlebt wie die Rocky Horror Show wird kein anderes Musical der Theatergeschichte. Regisseur Sam Buntrocks schuf – unter dem höchstpersönlichen Augenmerk des Schöpfers Richard O’Brien – eine international hochgelobte Inszenierung, die den „Time Warp“ zurück zu den Ursprüngen der Rocky Horror Show wagt: zu B-Movies, Burlesque und Glamrock. Über eine Million Fans ließen sich bereits davon begeistern; über 250 000 davon machten allein die letzte Tournee zum ausverkauften Hit und bewiesen so, dass sich diese Inszenierung einen festen Platz in den Herzen der Rocky-Fans erobert hat.

Tournee 2022

01.03.2022 – 13.03.2022
Berlin, Admiralspalast

Vorstellungen mit Ralph Morgenstern
in der Rolle des Erzählers*
01.03.2022 – 05.03.2022

Von admin