Am 27. Februar 2013 präsentierte Robbie Williams im Berliner KaDeWe seine neue Modelinie „Farrell“ für Frühjahr/Sommer 2013. Sein Label sei eine Hommage an seinen Großvater Jack Farrell.

 
Robbies Männermode im klassisch-britischen Retro-Chic ließ die Augen der Modebegeisterten schimmern.

„Mode in hoher Qualität zu erschwinglichen Preisen zu schaffen“, sei sein Ziel für sein neues Projekt. „Ich werde nicht lügen, ich bin kein Designer. Aber ich weiß, was mir gefällt. Bei ‘Farrell’ passiert nichts, ohne dass ich ‘ja’ oder ‘nein’ dazu sage.”, gab Robbie zu.

Aber für viele Fans und Modeverrückte reicht allein schon der Gedanke, dass Robbie Williams’ Magie in dieser Mode steckt. Auch Frauenmode sei in Planung, bei der sich der berühmte Sänger von seiner Frau inspirieren lassen wird. Die Frauenwelt darf sich schon mal freuen.

“Farrell” wird eine reine Männerlinie, die typisch britisch – High Quality mit Klasse und Understatement – auftreten soll. Die Startkollektion wird ein Stilspektrum von klassisch-offiziell – mit Kurzmantel und Dinnerjackets – bis zu legeren Cardigans, Hoodies und Sweatshirts umfassen und natürlich auch diverse Hosenvarianten anbieten. Auch einige Accessoires – Schals und Caps – sind Teil des Programms. Wenn man Robbies Auftritte auch modisch etwas verfolgt hat, kommt schnell der Verdacht auf, dass der Designer mit “Farrell” jetzt seine eigenen Präferenzen professionell auf den Markt bringt – die Herren können sich über eine neue sehr tragbare Modelinie “designed by Robbie Williams” freuen – die Damen werden ihre Liebsten sicher bei der Auswahl beraten und die Fashion-Features des Künstlers auf diese Weise genießen.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar