Nach drei Verhandlungstagen ist am Dienstag das 17. World Routes Development Forum zu Ende gegangen. Rund 2.700 Vertreter von Airlines und Airports haben Gespräche über neue Strecken geführt. Am Montagabend wurden zudem die World Routes Awards am Flughafen BER verliehen.

 

Zur Foto-Galerie: Routes Airport Marketing Awards

Am Montagabend wurde in einem extra errichteten Festzelt auf dem BER-Vorfeld im Rahmen des „Berlin Network Evening“ zudem die „World Routes Awards“ in den vier Kategorien Euopa, Amerika, Asien und Afrika verliehen. In Europa konnte der Budapester Airport den Titel mit nach Hause nehmen. In Amerika hieß der Gewinner Los Angeles, während Accra International Airport den Sieg in der Region Afrika holen konnte. In der Region Asien ging der Award an Abu Dhabi Airport Company, die zugleich auch Gesamtsieger wurde.
Erstmals wurden zwei Awards in der Kategorie „Best network performance by an airline planning team“ und „best destination marketing campaign by a tourism authority“ verliehen. Die Sieger hießen Air Asia X und Malta Tourism Authority. Ferner wurde am Dienstag Chicago als Ausrichter der 20. „Routes“ im September 2014 ernannt.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Routes Airport Marketing Awards

{gallery}2011/routes{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar