Zur MERCEDES-BENZ FASHION WEEK BERLIN lud die Luxusmanufaktur ins berühmte Hotel Adlon ein. Durch Feu­erzeugikonen bekannt geworden und mit perfektionierter Handwerkskunst seit über 140 Jahren überzeugend im Luxussegment etabliert, präsentierte sich S.T.Dupont im Rahmen der Mercedes-Benz Fashion Week Berlin mit einer
aufregenden Neuausrichtung.
Als absolutes Highlight wurde die Design-Koope­ration mit Karl Lagerfeld exklusiv vorgestellt.

 

Zur Foto-Galerie: S.T.DUPONT NEUE KOLLEKTION MIT KARL LAGERFELD „BLACK AND WHITE“

Das Design-Genie ist nicht nur bekennender Dupont-Fan, er ist ebenso wie S.T.Dupont den höchsten Ansprüchen verpflichtet und kreierte für die Marke Schreibgeräte, Feuerzeuge und digitale Accessoires.
Zudem zeigte das Traditionsunternehmen seine stilvollen Lederlinien und das unübertroffene „savoir-faire“ aus 140 Jahren Erfahrung.
Der Einladung zum Berliner Fashion Week Debüt von S.T.Dupont folgten hochkarätige Gäste und prominente Persönlichkeit, wie z.B.

Jasmin Wagner, Jörg Woltmann, Guido Maria Kretschmer und Jo Gröbel

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

S.T.DUPONT NEUE KOLLEKTION MIT KARL LAGERFELD „BLACK AND WHITE“

{gallery}2013/S.T.DUPONT-KOLLEKTION-KARL-LAGERFELD-BLACK-AND-WHITE{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar