Rechtzeitig zum Start der neuen Sake-Brausaison wird in Berlin erstmals das japanische Nationalgetränk mit einem kleinen Festival gewürdigt. Mit dabei ist natürlich GO by Steffen Henssler: Der Premiumlieferservice setzt als geschmackssichere Begleitung für seine außergewöhnlichen Sushi-Kreationen auf Sake. Das bekömmliche Getränk passt durch seine feinen Geschmacksnuancen und seine Hochwertigkeit bestens zu den Ansprüchen der Marke. „Mit der festen Basis im The Ritz Carlton am Potsdamer Platz konnten wir uns als Neu-Berliner Unternehmen in der Hauptstadt verankern. Unser Engagement an der Sake Week Berlin bedeutet für uns, am Ideenreichtum der Food-Szene teilzuhaben“, sagt Managing Director Berlin Tristan Mißner.

 

Zur ersten Sake Week Berlin – vom 1. bis zum 7. Oktober 2021 – stellt GO by Steffen Henssler zwei besondere Boxen zusammen, die jeweils mit einer 180 ml Flasche Sake aus der japanischen Kultur ein spannendes Geschmackserlebnis bereiten. Die vegetarische Variante hält für 39 Euro neben der Sweet Veggie Roll mit Spargel Tempura, Avocado und Gurke, auch Spargel Tempura Nigiri, Yamagobo Tempura Nigiri, Shiso Gurken Nigiri, Paprika Tempura Nigiri und Avocado Ceviche bereit. Fisch-und Fleischliebhaber dürfen sich auf eine Box für 49 Euro mit Truffle Beef Roll, Crispy Lachs Maki, Flamed Lachs Nigiri, Tuna Teriyaki Nigiri und Avocado Ceviche freuen. Kanpai!

 

Alle Informationen zu den Boxen, zu passenden Weinen und Sake, den Lieferorten und den Ost-Standort-Terminen sind online zu finden: www.gobysteffenhenssler.com

 

Über GO by Steffen Henssler:

 

Mit seinem fünften Restaurant GO auf der Rothenbaumchaussee in Hamburg hat der bekannte TV-Koch Steffen Henssler den Grundstein für seinen Premium-Sushi-Lieferdienst gelegt: GO by Steffen Henssler transportiert nicht nur außergewöhnliche Sushi-und Sashimi-Kreationen, sondern auch Look und Feel des clubartigen Restaurants. So ist aus der Vision, im Norden neue kulinarische Standards zu setzen, eine fast deutschlandweite Erfolgsgeschichte geworden – mit Standorten in Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart, Düsseldorf und Berlin. Von der Berliner Basis im The Ritz Carlton beliefert GO by Steffen Henssler auch das Umland und angrenzende Städte wie Leipzig, Magdeburg, Chemnitz und Co.

Von admin