Während sich das Seven Pines Resort Ibiza in der baulichen Endphase befindet, präsentierten die geschäftsführenden Gesellschafter Jörg Lindner und Kai Richter zusammen mit Markus Lück, General Manager des Resorts, den Markenauftritt von Ibizas mit Spannung erwartetem Luxusresort auf der diesjährigen ITB in Berlin.
Basierend auf den prägenden Kernattributen der Marke „Lage, Weitläufigkeit, Aussicht, Privatsphäre, Anmut, Individualität und Genussfreudigkeit“ wurde der 82 m² große Stand vom Design- und Real Estate-Spezialisten CADMAN entworfen und der Öffentlichkeit vorgestellt. Ein innovatives Farb- und Raumkonzept, welches besonders durch geometrisches Design, nachhaltige Materialien und Erdtöne in Beige, Sand und Kupfer zum Ausdruck gebracht wurde, empfing die Messebesucher und wurde auf Anhieb mit dem zweiten Platz des Best Exhibitor Award ausgezeichnet.
„Uns war es wichtig, dass der Stand das individuelle, nachhaltige und einzigartige Luxuskonzept des Seven Pines Resort Ibizas reflektiert. Mit unserem Messeauftritt soll jeder Besucher das Gefühl bekommen, sich bereits im Urlaub im Seven Pines Resort Ibiza zu befinden. Der Messegast besucht den offenen Stand und erlebt die typisch ibizenkische Kulisse, bestehend aus hochwertigen Möbeln von Stardesigner Piet Boon und dem wundervollen Blick auf das Meer und Es Vedrà“, so Markus Lück.

 

• Seven Pines Resort Ibiza stellt Markenkonzept der Öffentlichkeit vor und wird dafür mit Award ausgezeichnet
• Internationale Tourismusmesse bietet interessenstarke Plattform in der Reisebranche
• The Soul of Luxury stellt Claim und damit Markenkern des neuen, internationalen Luxushotelbetreibers dar

Konkret erlebbar wurde dies für den Besucher nicht nur durch ein stringentes Raum- und Bildkonzept, sondern auch durch molekularinspirierte Food-Kreationen. „Es ist die Liebe zum Detail sowie die Partner, welche die gleiche Leidenschaft für Perfektion und Innovation teilen und so den kleinen Dingen besondere Aufmerksamkeit schenken, die für uns Luxus definieren“, so Jörg Lindner. In diesem Sinn wurde in Kooperation mit Food-Designer David Marx von Kyl 21 sowohl eine eigene Rezeptur basierend auf gesunden, natürlichen Zutaten als auch ein Eis in Form eines Pinienzapfens, der sich im Logo des Resorts wiederfindet, speziell für die Marke kreiert. Auf diesem Weg wird Genuss auf seine ursprüngliche Form zurückgeführt und wiederinterpretiert.
Die Eröffnung des Seven Pines Resort Ibizas ist für 2016 geplant. „Wir freuen uns, hier noch bis Ende des Jahres die ersten Gäste empfangen zu dürfen“, berichtet Markus Lück. „Hinter den Kulissen wird bereits für eine perfekte Umsetzung der Seven Pines-Philosophie gesorgt, um unseren anspruchsvollen Gästen ein Luxuserlebnis der besonderen Art zu bieten.“ Die Seven Pines Hotels & Resorts Collection eröffnet mit dem Seven Pines Resort Ibiza sein erstes Luxus-Hideaway auf Ibiza. Gelegen an der Westküste der Insel gilt das Resort mit spektakulärem Blick auf Es Vedrà als einer der beliebtesten Sunsetspots Ibizas. Die herausragende Lage, großzügig geschnittene Raumkonzepte, die kulinarische Vielfalt sowie exklusive SPA-Einrichtungen und eingebettete Ruheoasen heben das Luxusresort deutlich von seinen Wettbewerbern ab.
Ein weiterer besonderer Aspekt des Resorts ist die Möglichkeit, in Form einer Kapitalanalage Miteigentümer dieser einzigartigen Urlaubsdestination zu werden.
Weitere Informationen finden Sie unter www.7pines-ibiza.com.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar