Der Rosenthaler Platz in Berlin-Mitte hat einen neuen Party-Hotspot: Die Sharlie Cheen Bar. Wer sich über die gewohnten Ufer der glamourösen Barszene á la „Mein Haus am See“ und „St. Oberholz“ hinauswagt, strandet definitiv an der Charlie Sheen Bar und lässt sich vom partytrunkenen Lachen Marylin Monroes und ihrer feiernden Hollywood-Kollegen vereinnahmen.

 

Sharlie Cheen Bar
Brunnenstr. 196
10119 Berlin-Mitte (U Rosenthaler Platz)
Täglich geöffnet von 18 Uhr bis open end
Plätze innen: 99 und außen: 16
Rauchen nicht erwüscht

 
Mit bewusst sauberen Ambiente und klarer Linienführung des Interieurs, trifft die Charlie Sheen Bar den Zeitgeist einer anspruchsvollen Party-Szene. Die ausgesuchte Getränkekarte überzeugt mit hochwertigen Drinks, die auch beim Blick auf die Preisliste keine Kopfschmerzen verursachen und der gut bemessene Bereich um das Dj-Pult zwingt die Gäste nicht den ganzen Abend ihre Sitzplätze zu hüten.

Damit hat sich die Sharlie Cheen Bar bereits zum neuen Szene-Hotspot am Rosenthaler Platz in Berlin Mitte entwickelt, noch bevor die eigentliche Ausgestaltung des Innenraums überhaupt abgeschlossen ist. Dafür ist am 30. September 2015 ein Launch Event mit der „Klebebande“ geplant, wo die bisher noch betongrauen Wände mit einem bunten „Tape Mapping“ vor den Augen der Gäste gestaltet werden.

An das zukünftige Potenzial der Sharlie Cheen Bar glauben auch die ansässigen Gastronomen und Gäste:

„Ein super schönes Designkonzept, tolles Deckenlicht und der Name ist wohl Programm. So ein Laden tut uns allen gut auf der Ecke,“ sagt Tan vom Restaurant Monsieur Vuong.

Giampiero T., DJ, Producer & „HipHop don’t stop Veranstalter“ ist Stammgast: „Komme gerne auf einen Tarragon Special rum, vor oder nach dem Auflegen am Wochenende.“

Und auch Cord L. (Voice of Germany) sieht eine große Zukunft für die Bar: „Mit der großen Auswahl an den verschiedenen internationalen Drinks und dem guten Personal gebe ich den Jungs eine echte Chance.“

Eine schicke Webseite hat der neue Bar-Hotspot am Rosenthaler Platz auch schon, zwar noch unter Bearbeitung, aber schon einen Blick auf www.sharliecheenbar.berlin wert. Weitere Informationen und einen tollen Eindruck vom Sharlie-Cheen-Bar-Partyfeeling gibt es auch auf facebook.com/sharliecheenbar.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar