Für ihre Single „Gib Ihm„wurde Shirin David in Deutschland, Österreich und der Schweiz mit Gold ausgezeichnet. Jetzt legt Shootingstar Shirin David ihre neue Single vor: Am Freitag erscheint „Brillis“ und auch das Video wird in diesen Stunden fertig gestellt, wie Shirin selbst in ihrer Instagram-Story postete. Darin zeigt die Hamburgerin erste Eindrücke aus dem Video, wo sie u.a. mit Lockenwicklern im Haar im Nail Salon. Das Verkehrschaos auf dem Kurfürstendamm in Berlin war zwar nicht geplant, doch als Shirin David bei den Dreharbeiten zur nächsten Location fahren wollte, standen hunderte Fans plötzlich mitten auf der Strasse und nichts ging mehr. „Brillis“ ist der nächste Vorbote auf Shirins Debütalbum „SUPERSIZE„, das am 20. September veröffentlicht wird.

Brillis“ folgt auf die Singles ON OFF“ feat. GIMS, „Fliegst Du Mit“, „ICE„, „Gib Ihm“ und „Orbit.“

 

Vor wenigen Tagen postete Shirin David ihren Studioblog (über 1 Million Aufrufe in 3 Tagen!) und enthüllte den ersten Feature-Gast auf ihrem kommenden Debütalbum „SUPERSIZE„, das am 20. September veröffentlicht wird! Mit dem Privatjet ging es nach Paris, wo sie den Rapper und Sänger GIMS (Sexion D’Assaut) im Studio traf und ihre neue Single „ON OFF“ aufnahm! Der gebürtige Kongolese GIMS gehört zu den vielseitigsten Hip-Hop-Größen Frankreichs und hat bereits mit Lil Wayne und French Montana zusammengearbeitet. Die Chemie zwischen Shirin David und GIMS stimmte sofort und das hört man dem Track auch direkt an!

„ON OFF“ feat. GIMS ist ab Freitag erhältlich

Mit ihren 24 Jahren kann Shirin David bereits einen beachtlichen Werdegang vorweisen. In den vergangenen fünf Jahren arbeitete sie sich in Eigenregie zu einer der erfolgreichsten Influencerinnen Deutschlands hoch – mit Millionen Followern bei Youtube und Instagram.

Im Jahr 2015 legte sie gemeinsam mit dem Kölner Sänger Ado Kojo den Hit „Du liebst mich nicht“ von Sabrina Setlur neu auf. Der Song erreichte auf Anhieb die Top 10 der Charts.

2017 eroberte die Wahl-Berlinerin auch den Kosmetik-Markt und stellte erfolgreich ihr eigenes Parfum vor. Nun präsentiert die Künstlerin ihr Debütalbum „SUPERSIZE“, das die charismatische Stilikone in zahlreichen Facetten zeigt.

Alle vorab erschienenen Singles, darunter „Orbit“, „Gib ihm“ oder „ICE“, stürmten die Top 10 der Charts. Wohin Shirin Davids musikalische Reise weitergehen soll ist ebenfalls klar abgesteckt: Ganz nach oben – denn „das Limit ist der Orbit“

Von admin