Am Montag, den 2. November 2015, stand Hamburg im Zeichen der Schuhe: Gastgeber Heinrich Deichmann, Vorsitzender der Geschäftsführung von Europas größtem Schuheinzelhändler, hatte zur Verleihung des 5. Shoe Steps of the Year im Hotel Atlantic geladen. Bei dem Gala-Event wurden deutsche Modejournalisten und Fashion-Blogger für ihre besonders kreativen Modestrecken rund um das Thema Schuhe ausgezeichnet. Moderiert wurde die Veranstaltung von Frauke Ludowig.
Ob Print oder Online, Fotos oder Bewegtbild: In sieben Kategorien konnten Journalisten und Blogger ihre kreativsten Beiträge, bei denen Schuhe stylisch inszeniert wurden, einreichen. Für ihre herausragenden Leistungen nahmen tres-click.com, stylight.de, kleidermaedchen.de, KIYA.TV, zukkermaedchen.de, fashionlunch.de, Nido, Luna, BLONDE, QVEST, IN – Das Premium Weekly, OK!, Women`s Health und Myself einen Award entgegen.

 
Neben der Preisverleihung erwartete die Gäste eine extravagante Fashion-Show von sechs international gefragten Jung-Designern. So zeigten Thomas Hanisch (Berlin), Marius Janusauskas (Antwerpen), Farrah Floyd (Berlin) oder Maria Lola Roche (Irland) ihre angesagten Kreationen.
Im Anschluss trafen sich die rund 300 Prominenten, Journalisten, Models, Blogger und Schuh-Fans zur glanzvollen Aftershow-Party. Zu den Gästen zählten neben Weltklassetennisspielerin Sabine Lisicki unter anderem Johanna Klum, Monica Ivancan, Fiona Erdmann und Ira Meindl.
Auch in diesem Jahr ließ es sich Heinrich Deichmann nicht nehmen, die Sieger der ersten Kategorie des Abends persönlich zu ehren. Die Erstplatzierten jeder Kategorie freuten sich über ein Preisgeld in Höhe von 2.000 Euro, die Zweitplatzierten über 1.000 Euro.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar