Viele Prominente kamen am 13. Oktober 2011 zur Flagshipstore Eröffnung von “7 for all mankind” an den Kurfürstendamm. Das Jeans Label aus Los Angeles ist nun auch in der Hauptstadt vertreten und bietet Hosen, Jacken und einiges mehr. 250 Gäste waren geladen, so platzte der relativ kleine, zweistöckige Laden aus allen Nähten, aber auf dem breiten Bürgersteig konnte ja auch unter Schirmen mit Sekt und Flying Buffet gefeiert werden. Auch weil Hadnet Tesfai ihr DJ Set direkt an der Eingangstür aufgebaut hatte und die Gäste drinnen wie draußen mit toller Musik versorgte.

 

Zur Foto-Galerie: Shoperöffnung von “7 for all mankind”

Die meisten waren – wie es sich gehört – in Jeans gekommen, und man konnte sich sogar seine Hose mit den eigenen Initialen personalisieren lassen. Zur Eröffnung konnte Geschäftsführer Marco Stein zahlreiche Prominente begrüßen, so unter anderem Anja Kling, Annika Kipp, Nova Meierhenrich, Jennifer Ulrich, Tobias Schenke, Jan-Henrik M. Scheper-Stuke, Tobey Wilson, Jochen Schropp, Tanja Bülter, Kerstin Linnartz, Minh-Khai Phan-Thi, Jo Groebel, Thomas Heinze, Jackie Brown, Annabelle Mandeng, Pete Dwojak, Lisa-Maria Potthoff, Rike Schmid, Fiona Erdmann, Nathalie Langer, Raul Richter, Anastasia Zampounides, Ilknur Boyraz, Maja Maneiro und Jacob Weigert.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Shoperöffnung von “7 for all mankind”

{gallery}2011/jeans{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar