Dimitri Panagiotopoulos studierte an der renommierten Modeschule ESMOD, anschließend schloss er in Mailand am „ISTITUTO MARANGONI“ mit dem „Master of Fashion Design“ sein Studium ab. 2007 eröffnete er seinen ersten Modeshop im Zentrum von Meran. Ab sofort möchte der 35-jährige nun auch in Deutschland stylische Frauen mit aufregender, femininer Mode sowie Taschen und Schmuck begeistern.

Bereits als Kind entwickelte Dimitri eine große Affinität zu Mode. Die Faszination für Mode war seit jeher sein Wegbegleiter. Der Sohn eines Griechen und einer Italienerin arbeitete rund um die Welt und für namhafte Designer wie Jil Sander, Hugo Boss und Vivienne Westwood. Nun möchte er sich mit seinem eigenen Label „Dimitri“ selbst einen Namen in der Modewelt etablieren.

Viel Prominenz
Eine davon ist Marie Nasemann (20), die eben noch für Lena Hoschek über den Laufsteg schwebte und nun bei der Show des Designers DIMITRI als Gast im Publikum saß.
Zusammen mit Ex-Monrose-Mitglied Bahar Kizil (23), Nazan Eckes (35) und Marc Eggers (25) konnte sie sich ein Bild von der Herbst/Winter-Kollektion des 35-Jährigen mit italienischen und griechischen Wurzeln machen.

 

Zur Foto-Galerie: Show des Designers DIMITRI

Die Leidenschaft des Designers für Musik und deren Ikonografie, die Harmonie zwischen exaktem Schneiderhandwerk und Styling sowie schmale und feminine Silhouetten mit einer gewissen Raffinesse sind prägend für Dimitris Kreationen. Dimitri steht für Qualität, Präzision und Persönlichkeit. „Ich entwerfe für Frauen, die Geschmack, Ausstrahlung und Selbstbewusstsein haben und dies nach außen tragen wollen."
DIMITRI

Wednesday, January 18

3PM / RUNWAY

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Show des Designers DIMITRI

{gallery}2012/dimitriberlinfashionweek{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar