55.000 Euro !

Diese Summe sammelte Schauspielerin Sila Sahin zusammen mit Tobias Berghäuser (KPM Hotel Berlin) bei einem Charity-Event am Sonntagabend für die Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien. Die Erlöse kommen zu 100 % der Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V. zugute.

Getreu dem Motto “Alone we can do so little, together we can do so much” fand heute Abend ein Charity-Event im Berliner KPM Hotel zugunsten der Erdbebenopfer in der Türkei und Syrien statt. Initiatoren des Abends waren Schauspielerin Sila Sahin (Schirmherrin) zusammen mit Tobias Berghäuser, Geschäftsführer vom KPM Hotel & Residences. Zusammen wurden alle Kräfte gebündelt, um die verheerenden Folgen für die Betroffenen mit Spenden zu lindern. Das Ticket für den Abend inklusive Speisen konnte im Vorfeld für 200 Euro pro Person erworben werden. Zudem gab es eine Charity-Auktion, bei der unter anderem eine KPM Vase mit Unterschriften der anwesenden VIPs, ein Kunstwerk von Tina Winkhaus, ein Koch-Dinner mit Sila Sahin und ein Porsche Fahrevent 911 Rallye Dakar ersteigert werden konnte.

Viele prominente Gäste waren vor Ort: u.a. Nina Moghaddam, Wolfram Kons, Michael Müller, Caroline Beil, Mimi Fiedler, Otto Steiner, Susan Sideropoulos, Marianne Neumann, Ines Quermann, Isabell Horn, Manuel Cortez, Aylin Selcuk, Nassim Avat, Wilma Elles, Thomas Drechsel, Jörg Woltmann mit Ehefrau Kerstin.

Durch das Programm des Abends führte Nina Moghaddam. Musikalische Unterstützung gab es von der deutsch-türkischen Sängerin Zeynep Avci und dem Duo Marianne Neumann & Susan Sideropoulos, die ihren gemeinsamen Song “Sag es weiter!” performten.

Die Erlöse des Abends gehen zu 100 % an die Stiftung RTL – Wir helfen Kindern e.V. – Wolfram Kons, Gesamtleiter RTL Charity, stellte an dem Abend die Erdbebenhilfe der Stiftung vor. Insgesamt kamen an dem Abend insgesamt 55.000 Euro zusammen.

Von admin