Skullcandy, Inc., die erste Lifestyle-Audio-Marke an der Schnittstelle von Innovation und Kreativkultur, gibt heute den Launch ihres neuen kabellosen Kopfhörers Hesh 3 Wireless bekannt. Mit dem Hesh 3 wurde der Bestseller unter den Bluetooth®-Kopfhörern von Skullcandy komplett neu aufgelegt. Er bietet nicht nur eine beeindruckende Kombination aus Technologie, Tragekomfort, Verarbeitungsqualität und Design, sondern liefert Kunden auch das hervorragende Hörerlebnis, nach dem sie schon lange suchen.

Der Hesh 3 ist auf ganztägige Funktionalität und uneingeschränkte Tragbarkeit getrimmt. Er verfügt über 22 Stunden Akkulaufzeit und eine Rapid Charge-Technologie für 3 Stunden zusätzlichen Hörgenuss nach einer Ladedauer von nur 10 Minuten. In seinem minimalistischen, mehrfach zusammenfaltbaren Design stecken 40-mm-Treiber, ein integrierter digitaler Verstärker und schallisolierende Ohrpolster aus Memory Foam, die für ein besonders ausgereiftes Hörerlebnis sorgen. Zusätzlich zu einem integrierten Mikrofon und Tasten zur Steuerung von Anrufen, Musik und Lautstärke, sorgt er mit Sprachansagen bei niedrigem Akkuladestand und einem Verbindungsassistenten für hohe Anwenderfreundlichkeit.

Skullcandy, Inc., die erste Lifestyle-Audio-Marke an der Schnittstelle von Innovation und Kreativkultur, gibt heute den Launch ihres neuen kabellosen Kopfhörers Hesh 3 Wireless bekannt. Mit dem Hesh 3 wurde der Bestseller unter den Bluetooth®-Kopfhörern von Skullcandy komplett neu aufgelegt. Er bietet nicht nur eine beeindruckende Kombination aus Technologie, Tragekomfort, Verarbeitungsqualität und Design, sondern liefert Kunden auch das hervorragende Hörerlebnis, nach dem sie schon lange suchen.

Der Hesh 3 ist auf ganztägige Funktionalität und uneingeschränkte Tragbarkeit getrimmt. Er verfügt über 22 Stunden Akkulaufzeit und eine Rapid Charge-Technologie für 3 Stunden zusätzlichen Hörgenuss nach einer Ladedauer von nur 10 Minuten. In seinem minimalistischen, mehrfach zusammenfaltbaren Design stecken 40-mm-Treiber, ein integrierter digitaler Verstärker und schallisolierende Ohrpolster aus Memory Foam, die für ein besonders ausgereiftes Hörerlebnis sorgen. Zusätzlich zu einem integrierten Mikrofon und Tasten zur Steuerung von Anrufen, Musik und Lautstärke, sorgt er mit Sprachansagen bei niedrigem Akkuladestand und einem Verbindungsassistenten für hohe Anwenderfreundlichkeit.

MIT ZUSAMMENFALTBAREM PREMIUM-STYLE, HOCHWERTIGER
AKUSTIK UND RAPID CHARGE-TECHNOLOGIE

„Wir möchten unseren Kunden einen ausgereifteren und moderneren kabellosen Kopfhörer bieten, der nicht nur gut aussieht, sondern auch uneingeschränkten Trage- und Anwendungskomfort für unterwegs, vor allem aber Soundqualität, bietet“, so Jason Hodell, CEO von Skullcandy. „Dank der hervorragenden Forschungs- und Entwicklungsarbeit unseres internen Produktmanagement-Teams, konnten wir unsere Skullcandy-Produktreihe durch ein absolutes Spitzenprodukt ergänzen.“

Mit seinen zahlreichen Premium-Features und einem komplett überarbeiteten Design im Vergleich zu seinem Vorgänger steht der Hesh 3 für kabellose Perfektion.

Der Hesh 3 Wireless wird ab dem 1. September bei Skullcandy.de und ab dem 1. Oktober bei ausgewählten Händlern weltweit in unterschiedlichen Trendfarben für 129,99 € erhältlich sein.


Bluetooth® Wireless

Bis zu 22 Stunden Akkulaufzeit

Verbesserte Premium-Akustik

Digitaler Verstärker

Ohrpolster aus Memory Foam

Schallisolierende Passform

Zusammenfaltbar

Sprachführung

Integriertes Mikrofon

Steuerung von Anrufen, Lautstärke und Musik

Über Skullcandy®

An der Schnittstelle zwischen Musik, Sport, Technologie und Kreativkultur gegründet, entwickelt Skullcandy erstklassige Audioprodukte für Risikofreunde, Innovatoren und Pioniere. Von innovativen Entwicklungen aus der Klangforschung bis hin zur Zusammenarbeit mit aufstrebenden Musikern und Sportlern bleibt Skullcandy stets dem Grundsatz treu: Menschen durch zukunftsorientierte Technologien, Ideen, richtungweisende Designs und Materialien zu inspirieren, das Leben in vollen Zügen zu genießen. Skullcandy entwickelt, vermarktet und vertreibt Kopfhörer und weitere Zubehörprodukte unter der gleichnamigen Marke. Der weltweite Vertrieb der Produkte erfolgt von den Unternehmensstandorten in Park City, Tokio, Zürich, Vancouver, Shenzhen und Mexiko-Stadt aus über eine Vielzahl von Kanälen sowie über Partner an einigen der wichtigsten internationalen Kulturstandorte. Die Unternehmenswebsite finden Sie unter skullcandy.de.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar