Im Berliner Münzsalon traf sich vergangenen Freitag die Szene der Mode- und Lifestyleblogger: SKYY VODKA eröffnete gemeinsam mit den Designer Scouts offiziell seine diesjährige SWAP-Saison und stellte die Zusammenarbeit mit den aufstrebenden Designer-Labels Julia Heuse, Anne Gorke, Franziska Michael und Ica Watermelon vor. So wird es in diesem Jahr neben dem SKYY VODKA SWAP Market im Spätsommer erstmalig eine deutschlandweite SWAP-Offensive geben, bei der nicht nur Berliner Fashion-Fans Kleider tauschen können: Alle Modeliebhaber erhalten die Chance, private SWAP-Packages für zu Hause zu gewinnen, um mit Freunden die eigene Kleidertausch-Party zu starten. Das Besondere: Wie beim großen SKYY VODKA SWAP Market steht auch jedem kleinen Paket eine Designerin als Host zur Seite, die als Highlight eigene exklusive Kollektionsteile und SKYY VODKA mit persönlicher Widmung zum Anstoßen zur Verfügung stellt.

 

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Die vier Designerinnen nahmen die Launch Party zum Anlass auch ihre eigenen Kollektionen vorzustellen.

Die Designerin Franziska Michael gehörte ebenfalls zu den vier Designerinnen. Sie wurde bereits vom Walk of Fashion für die kreativste Kollektion ausgezeichnet. „Es ist bemerkenswert, wie SKYY VODKA sich im Bereich Newcomer-Fashion engagiert und wir werden uns auf coole Fashionhighlights rund ums Thema Swappen freuen dürfen," sagt sie zur SKYY VODKA Kooperation.

Auf dem Event zeigte sie ihre Kollektion „Fairy Tales“. Sie ließ sich von den Gebrüder Grimm inspirieren mit speziellen Drucken und extravaganten Schnitten. „In diesem Jahr spenden wir nicht nur Kleider für die Tausch-Party“, so Julia Knüpfer vom Label Ica Watermelon, „sondern haben auch die Möglichkeit, in gemeinsamer Arbeit mit SKYY VODKA unser Label und unsere Kollektionsteile einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.“

Die Kollektion „This Year’s Love“ von Ica Watermelon zeigte fließende Seide, grober Handstrick und Häkelelemente gepaart mit femininer Eleganz – ideal für jede Cocktailparty.

Designerin Anne Gorke, die dieses Jahr sogar ihr Debüt auf der Mercedes-Benz Fashion Week feierte, freute sich über die Premiere ihres Fashionfilms zur Sommerkollektion „Orangerie“. Jedes Kleidungsstück hat sie einem Cocktail gewidmet: Ob Vodkatini oder Manhattan, die Entwürfe spiegeln die Frische und Leichtigkeit einer Sommer-Party wider.

Mit der neuen Designer-Kooperation führt SKYY VODKA sein langfristiges Fashion-Engagement weiter fort.

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SKYY VODKA eröffnet die SWAP-Saison im Münzsalon

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Von admin

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