„Into the Blue“ heißt ganz passend ein Song der Sängerin Kylie Minogue. Als hätte die Sängerin damals schon gewusst, dass sie mit der Unterwäsche-Marke sloggi, bekannt für ihr blaues Logo, zusammenarbeiten wird. Bereits im letzten Jahr wurde die Kooperation mit dem Weltstar und sloggi bekannt gegeben. Ab Februar startet die Zusammenarbeit nun in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

 

In enger Zusammenarbeit mit unseren Designern hat sloggi Markenbotschafterin Kylie Minogue ihre
eigenen Ideen einfließen lassen und verleiht ihren Lieblingsdesigns der sloggi-Kollektion ihren ganz persönlichen, individuellen Touch.
“Ich finde, dass der sloggi Light Hipster der ideale Begleiter für tagsüber ist. Er passt wie eine zweite Haut und ist selbst unter eng anliegender Kleidung unsichtbar. Du vergisst, dass du ihn an hast! Ich habe ihn mit meinem Kylie „K“ versehen und finde die Vorstellung, dass Frauen überall in Europa dieses
leichte und unsichtbare Design tragen werden ganz wunderbar. Meine persönliche Note bei dem Light
Lace Hipster ist die Zugabe von Rot zu der schwarzen Spitze – für einen Hauch von Verführung für den Abend.“
Für Kylie, die selbst viel unterwegs ist, bietet die Doppel-Box nicht nur eine tolle Wahl für verschiedene Looks, sondern macht das Leben auch einfacher. Und wenn es ums Verreisen geht, sind Tag und Nacht in Einem gepackt.
In den Stores erhältlich ab Herbst 2015.

Im Fokus der Kampagne steht die neue und innovative Kollektion „sloggi Wow Lace“. Diese Serie baut auf der sehr erfolgreichen sloggi Wow Kollektion auf und ist jetzt noch feminier, noch schöner, luxuriöser und vielseitiger. Mit der gewohnten großartigen Passform und dem charakteristischen Farbkontrast wurde die Serie nun um eine romatische Jacquardtronic Spitze bereichert. Die Spitze zeigt ein Blumenmuster mit geometrischen Elementen und glänzendem Kord Garn. Die neue Feel Sensitive Mikrofaser ist sehr leicht, super weich, glatt und pillt nicht – sie umschmeichelt den Körper somit perfekt.

Im Herbst/ Winter 2015 bring sloggi eine revolutionäre Unterwäsche Kollektion mit unbegrenzter Qualitätsgarantie und innovativem
langlebigen Material auf den Markt – unterstützt von einer Werbekampagne mit Kylie Minogue.
Für sloggi ist nur das Beste gut genug und die “Baumwoll Revolution”, die sloggi 1979 startete, geht mit EverNew einen weiteren riesigen Schritt nach vorne. sloggi ist absolut sicher, dass das hochwertige Baumwollmaterial mit seinem speziell für EverNew entwickelten Finish so perfekt, langlebig und herausragend ist, dass die Marke eine zeitlich unbegrenzte Garantie auf alle EverNew Produkte gewährt.
sloggi freut sich besonders bekannt geben zu dürfen, dass Kylie Minogue erneut das Gesicht der
Werbekampagne ist, die in Europa und Kylies Heimat Australien zu sehen sein wird. Die Kampagne startet im Herbst/ Winter 2015, wenn zeitgleich die EverNew Kollektion in den Geschäften erhältlich sein wird.
Kylie Minogue konnte es kaum erwarten die neue Unterwäsche anzuprobieren. “Ich liebe sie! Die
Auswahl an Styles und Farben ist perfekt. Sie ist so weich und bequem und die Technologie dahinter ist einfach großartig.”

Hergestellt aus hochwertiger Supima® Baumwolle mit Lycra Xtra Life™ und speziellem EverNew
Finish, behält dieses innovative Material seine herausragende Weichheit, seinen Komfort, seine Form und seine Farbbrillianz Wäsche für Wäsche.
Eine unabhängige Prüfung belegt, dass EverNew vier Mal länger als vergleichbare Baumwoll-Materialien wie neu aussieht und sich auch so anfühlt.
Getreu dem Motto der Kampagne “Wie neu. Für immer. Garantiert.“ sieht auch Kylie Minogue in der Kollektion großartig aus – man merkt ihr an, dass sie sich frei und unbeschwert fühlt und den Komfort dieser herausragenden neuen Linie genießt. Die Bilder, die von dem Star-Photographen Steve Shaw geshootet wurden, zeigen einen Einblick in Kylies reales Leben und fangen private, relaxte Momente ein: einfach, warm und natürlich.
Von dem super soften Gefühl und herausragenden Tragekomfort, der auch Kylie Minogue begeistert,
kann sich jeder bald selbst überzeugen, wenn sloggi EverNew ab Juli 2105 in die Geschäfte kommt.
Zwei BHs, ein Top und fünf Slip Modelle warten auf die Damen. Must-Have-Farben wie New Beige, Weiß und Schwarz sind permanent in der Kollektion verfügbar, während Mystic Blue und Electric Raspberry als vibrierende Trendfarben der Saison erhältlich sein werden.
Für die Männerwelt gibt es, je nach Style, drei Shorts, eine LongLong und zwei Oberteile in den Farben Weiß, Schwarz, Dolphin Grey und Ultramarine.
sloggi EverNew, empfohlen von Kylie Minogue. Klingt großartig… und das ist es auch!

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar