Es war einmal…
…eine verwunschene Bar, die am Rande des Volksparks Friedrichshain, unweit des Märchenbrunnens gelegen war. Am Donnerstag, den 18. Juni 2015 feierte die Fairytale Bar zusammen mit geladenen Gästen und der Nachbarschaft ein Sommerfest in märchenhafter Atmosphäre.

Überdimensionale Spielkarten verrieten den Weg zum Sommerfest, das um den Wunschbaum herum im Park stattfand. Schon von weitem sah man die Wimpel im Wind flackern, den zauberhaften Schmuck glitzern und die bunten Zettel am Wunschbaum tanzen. Versteckt im Wald befand sich ein kleines Zelt, in dem ein Kaleidoskop mit fantasievollen Deko Details und Lichtern für illusionierende Effekte sorgte und zum träumen einlud.

In der Fairytale Bar gab es dann sagenumwobene Drinks, die Namen wie ‚Blaubart‘, ‚Cinderella‘ oder ‚Der schwarze Ritter‘ tragen und dazu verführen die verwunschene Welt voller Märchen zu entdecken.

 

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar