Im Rahmen des ECHO 2012 lud Sony Music seine Künstler und Partner zum Empfang in die Puro Sklounge in Berlin ein. Über 400 Gäste, darunter zahlreiche nationale und internationale Stars, Branchenvertreter und prominente Persönlichkeiten aus Politik, Medien, Kultur, Show und Sport stimmten sich gemeinsam am vergangenen Donnerstagnachmittag auf die Verleihung des ECHO ein. Im Rahmen der Veranstaltung wurde Peter Maffay mit Platin für sein Album „Tabaluga und die Zeichen der Zeit“ ausgezeichnet. Olly Murs erhielten Gold für die Single „Heart Skips a Beat“.

„Peter Maffay setzt mit diesem Platin-Award einen weiteren Höhepunkt seiner beispiellosen Karriere. Wir sind glücklich darüber, dies mit Peter, einem der erfolgreichsten deutschen Künstler und dem ganzen Tabaluga Team zu feiern“, so Philip Ginthör, CEO Sony Music Entertainment GSA, bei der Verleihung.

 

Zur Foto-Galerie: Sony Music Empfang zum Echo

Olly Murs erhielt für über 100.000 verkaufte Einheiten seiner Single „Heart Skips a Beat“ einen GOLD Award. „Olly Murs hat mit seinem Debüt gleich einen Hit gelandet, die deutschen Fans begeistert und die Charts im Sturm erobert. Wir freuen uns außerordentlich über diesen großartigen Start“, so Ginthör.
Zu den Gästen zählten unter anderem zahlreiche Sony Music Künstler wie Wir sind Helden, Dick Brave and The Backbeats, Bushido, Michael Wendler, Guano Apes, Madsen, Oomph!, Eisbrecher, Peter Maffay, Olly Murs und Revolverheld.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Sony Music Empfang zum Echo

{gallery}2012/sony-music-empfang-echo{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar