Mit tänzerischem Auftakt präsentiert SPORTALM Kitzbühel zum 8. Mal in Folge ihre neue Frühjahr/Sommer 2020 Kollektion auf der MBFW in Berlin.

Die SPORTALM Kitzbühel Show wurde von Balletttänzerinnen in Tracht und zu klassischer Musik eröffnet. Jennifer Lange, die Bachelor Gewinnerin der 8. Staffel war ebenfalls Teil der Show und präsentierte die sommerlichen Looks. Hauptattraktion war die Showeinlage des Komikers Oliver Pocher.

In der offiziellen MBFW Location E-Werk präsentierten sowohl Models als auch Tänzerinnen die Frühjahr/Sommer 2020 Trends. Jennifer Lange, die Bachelor Gewinnerin der 8. Staffel war ebenfalls Teil der Show und präsentierte die sommerlichen Looks. Hauptattraktion war die Showeinlage des Komikers Oliver Pocher.

Unter den Zuschauern aus Mode, Medien, Kultur und Gesellschaft waren auch prominente Gäste und Influencer wie Oliver Pochers Freundin Amira Aly, Maria Höfl-Riesch, Jana Julie Kilka, Jennifer Lange und Andrej Mangold, Gitta Saxx, Silvia Schneider, Betty Taube, Anastasia Zampounidis. Außerdem begleiteten die Influencer Maria Astor, Gitta Banko, Marie von den Benken, Aylin König und Nina Schwichtenberg die Show digital.

Die insgesamt 80 Looks wurden von Stylistin Birgit Schlotterbeck zusammengestellt und gestylt. Entstanden ist eine Kollektion mit dem Thema „Dreamer“, das sowohl in sportlichen als auch in femininen Styles den luftig leichten Charakter des Sommers widerspiegelt. Dabei ist jederzeit die Handschrift des Familienunternehmens SPORTALM Kitzbühel erkennbar, die sich durch starke Farben, signifikante Prints und innovative Materialien auszeichnet.

Der markentypische Athleisure Gedanke wird mit sommerlichen Elementen, wie leichten Tuniken und Shirts, ausgeweitet. Die frische Tonalität und kräftige Akzentfarben runden das sportive Thema ab. Den roten Faden bildet die Hortensie, die kontinuierlich in Form von Drucken oder als hochwertige Spitze eingesetzt wird und den Catwalk auch bei der Show einrahmte.

Foto By Stefan Knauer/ Getty Image for Sportalm

Von admin