Thomas Vørding, geboren und aufgewachsen in Amsterdam, war schon immer Perfektionist und Liebhaber eines guten Gins. Aber gut war ihm nicht gut genug. So verwundert es kaum, dass er neben seiner Tätigkeit als Modefotograf immer wieder eigene Gin-Rezepte entworfen und weiterentwickelt hat. So entstand in der Küche seines amsterdamer Appartments eine unverwechselbare Gin-Kreation, deren Basisnoten Orange, Wacholder und Zimt sich mit einer leicht rauchigen Note von geröstetetem Zedernholz zu Vørding-Gin verbanden.

Die Leidenschaft für Ästhetik hat Thomas Vørding früh seines Lebens begeistert. Inspiriert von Architektur, Film und Minimalismus führt Vørdings des Auges. Sein Still in Modefotografie vertont Ähnlichkeiten mit architektonische Fotografie, er spielt mit anatomischen Strukturen wie einen Architekten. Thomas Vørding arbeitet als Modefotograf für die folgende Modemagazines: ELLE, Harpers Bazaar, JON, und Kaltblut.

 
Das St. Oberholz ist eine bekannte Größe in der Berliner Kreativenszene. Viele Startups, die heute jeder kennt, haben hier ihre ersten Ideen entwickelt. Mit Blick nach vorne hat das St. Oberholz jetzt einen weiteren Laden eröffnet, um seine alte Idee weiter auszuführen. Was am Rosenthaler Platz als Café und Treffpunkt für kleine Arbeitsgruppen begann, wurde in der neuen Filiale, gleich um die Ecke auf das Espresso Lab Zehendickerstraße 1, zu einer echten Co-Working Space ausgebaut. Hierbei wurde großer Wert auf atmosphärisches Interior-Design gelegt. Rauher Industrial-Chic trifft auf warme Holzelemente und verbindet das beste aus beiden Stilen zu einer Atmosphäre, die inspirierend wirkt, ohne den Blick von der eigenen Arbeit abzulenken. Erklärtes Ziel dieses neuen Konzeptes ist es, innovativen Gründern und Kreativen aller Couleur ein angemessenes zu Hause zu geben, um Pläne für die Zukunft zu entwickeln. Deswegen veranstaltet das St. Oberholz zudem spezielle Veranstaltungen, die diese Grundidee vertiefen und die neue Location zu einem Treffpunkt für den Austausch innovativer und kreativer Ideen werden lassen.
Als Café und Bistro hat das St. Oberholz am Rosenthaler Platz auch immer einen kulinarischen Auftrag erfüllt. Diese Tradition soll nun feierlich auf die neue Location übertragen werden. Aus diesem Grund lädt das St. Oberholz Vørding’s Gin in seine heiligen Hallen und Euch zu einem Afterwork Drink! Thomas Vørding, geboren und aufgewachsen in Amsterdam, war schon immer Perfektionist und Liebhaber eines guten Gins. Aber gut war ihm nicht gut genug. So verwundert es kaum, dass er neben seiner Tätigkeit als Modefotograf immer wieder eigene Gin-Rezepte entworfen und weiterentwickelt hat. So entstand in der Küche seines amsterdamer Appartments eine unverwechselbare Gin-Kreation, deren Basisnoten Orange, Wacholder und Zimt sich mit einer leicht rauchigen Note von geröstetetem Zedernholz zu Vørding-Gin verbanden.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar