…die einzigartige, neue Kosmetiklinie soll den Damen und Herren schnelle Abhilfe bei allen kleinen und großen Haarentferungsunfällen leisten! …Rötungen, Pickelchen, Rasurbrand, ….das gehört dank der neuen hairfree Kosmetiklinie der Vergangenheit an…

Über 5000 Rosenknospen am Red-Carpet, riesige Kirschbäume und 150 Gäste, ein Superlativ an Dekoration und eine Gästeliste mit glanzvollen und namhaften Promidamen der deutschen Medienwelt.

Neben Schauspielerin Mariella Ahrens und Lilly Becker folgten der Einladung von Jens Hilbert unter anderem prominente Freundinnen wie RTL Moderatorinnen Katja Burkard und
Birgit Schrowange, Pro 7 Moderatorin Sonya Kraus, TV Jurorin Motsi Mabuse, das Supermodel Franziska Knuppe und Schauspielerin Tina Ruland, sowie Sportstar Magdalena Brzeska und DJane Giulia Siegel.

Jens Hilbert über seine Zusammenarbeit mit Sila Sahin und seinen Erfolg mit hairfree:
„Die Zusammenarbeit mit Sila Sahin ist für mich etwas ganz Besonderes. Das ist ein weiterer Meilenstein in unserer Erfolgsgeschichte. Mit Mariella Ahrens, die Botschafterin für unsere Kernkompetenz ,Dauerhafte Haarentfernung mit Licht‘ ist, sowie Lilly Becker, die mit mir die Internationalisierung unseres Franchisesystems vorantreibt. Mit diesen zwei tollen Persönlichkeiten, die bereits bei Hairfree unter Vertrag sind, freut es mich sehr, nun auch mit Sila Sahin den nächsten Coup gelandet zu haben. Wie man so schön sagt, Alle guten Dinge sind Drei!"

 
GÄSTE:

Lilly Becker hat sich auf der hairfree Party in einen Jüngeren verliebt – sein Name: Paul. In aller Öffentlichkeit nahm sie ihn einfach auf den Arm und sagte:
„Gott, der ist so süß – zum Verlieben.“
Sila Sahin: „Bei Männern mag ich außer Bartwuchs überhaupt keine Haare am Körper.“
„Ich habe so eine empfindliche Haut, dass ich nach der Rasur meiner Beine, Pickelchen bekommen habe. Seit ich mit hairfree cosmetics meine Beine vor- und nachbehandle, habe ich das nicht mehr.“
„Ich werde nur einmal in meinem Leben heiraten, so anstrengend wie die Vorbereitung meiner Hochzeit ist, das will ich nur einmal im Leben haben.“
Mariella Ahrens: „Haare habe ich nur noch auf den Kopf. Ich habe es so gehasst mich ständig rasieren zu müssen, dank hairfree ist das vorbei.“

Katja Burkhard: Männer sollten weder Haare in der Nase noch in den Ohren haben, aber ansonsten darf ein Mann naturbelassen bleiben.“

Magdalena Brzeska: Ich kann meine Beine ja als Turntrainerin immer schön im Jogginganzug verstecken, wenn ich mal ein, zwei Tage meine Beine nicht rasiert habe. Im Frühjahr pass ich da schon besser auf.

Sonya Kraus: „Bei der Intimrasur gibt es ja die modernen und die altmodischen Frauen – ich mag die Mitte.“

Franziska Knuppe: Ich habe keine haarigen Probleme. Bei Männern bin ich ganz schön konservativ und mich stört es nicht besonders, wenn Männer behaart sind. Allerdings saß heute im Flugzeug ein Mann vor mir, da hab ich gedacht, dem sind die Gene durchgegangen, so quoll es aus seinem Hemdkragen.“

Tina Ruland: „Ich habe vor allen Dingen Haare auf den Zähnen. Und die lass ich mir auch nicht wegmachen.“

Giulia Siegel: „Huch, ich hab ganz vergessen meine Beine zu rasieren. Jens Du musst mir endlich mal eine dauerhafte Haarentfernung schenken, damit das nicht wieder passiert.“

Motsi Mabuse: Für schwarze Frauen ist rasieren genauso lästig wie für helle und Jens hat mit seinem Gerät auch für meine Hautfarbe eine Lösung parat.

Birgit Schrowange: „Also im Sommer rasiere ich täglich und creme mich mit Bräunungscreme ein, damit im Sommer nicht so weiß Stelzen aus dem Kleid hervorstechen.“

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar