Anlässlich der Release von STAR TREK INTO DARKNESS auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand verlost LE MATIN mit freundlicher Unterstützung von PARAMOUNT Home Entertainment tolle Preise an seine Leser.

1. Preis
STAR TREK INTO DARKNESS Blu-ray und der Roman zum Film
2. Preis
eine STAR TREK INTO DARKNESS DVD und der STAR TREK Roman TYPON PACT
3. Preis
eine STAR TREK INTO DARKNESS DVD

Beantwortet einfach unsere anschließende Frage und schickt die richtig Lösung bis zum 23. September 2013 an Redaktion@LeMatin.de. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Welche Seriennummer trägt die U.S.S. Enterpriese?

a) 1700
b) 1701
c) 1702

Also Fleißig schreiben

wir wünschen alles Viel glück.

 

Genre:
Science-Fiction

Laufzeit:
DVD: Circa 127 Minuten; BD und 3D BD: Circa 132 Minuten

Bildformat:
DVD und BD: 2.35:1; 3D BD: 16:9 / 1.78:01
DVD: Deutsch, Englisch, Französisch, Türkisch 5.1 Dolby Digital

Sprachen:
BD und 3D BD: Deutsch und Englisch 7.1. Dolby True HD, Englische Audiodescription

Untertitel:
DVD, BD und 3D BD: Deutsch, Englisch, Türkisch; Bonusmaterial: Deutsch, Dänisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Holländisch, Italienisch, Norwegisch, Schwedisch, Spanisch

Extras:
DVD: Der Feind meines Feindes, Schiff zu Schiff
BD und 3D BD: Die Reise beginnt…wieder, Erschaffung des roten Planeten, Neuaufbau der Enterprise, Angriff auf die Sternenflotte, Der Klingonische Heimatplanet, Der Feind meines Feindes, Voller Wut, Schiff zu Schiff, Kirk und Spock, Der Kampf, Die Mission geht weiter, Visuelle Vorlieben, Kinotrailer

Veröffentlichung:
12.09.2013

Zur Foto-Galerie: STAR TREK INTO DARKNESS DVD Start

Im Jahr 2009 belebte Paramount Pictures seine Marke STAR TREK erfolgreich mit dem Ausnahmeregisseur J.J. Abrams, und einem jungen, sexy Cast. Der elfte Teil der STAR TREK Saga, welcher gleichzeitig ein Reboot rund um Kirk, Spock, Scotty und Co. war, wurde ein internationaler Millionenerfolg. Im Frühjahr dieses Jahres ging die Reise endlich weiter, düsterer, unheilvoller und gefährlicher als je zuvor. Als düsterer und diabolischer Gegner John Harrison wurde der Brite Benedict Cumberbatch ausgewählt, welcher durch die Erfolgsserie SHERLOCK bekannt wurde. STAR TREK INTO DARKNESS lief in den Kinos rund um die Welt sehr erfolgreich, die Einspielergebnisse der ersten Wochen übertrafen bei weiten seinen Vorgänger. Mit STAR TREK INTO DARKNESS inszeniert J.J. Abrams erstmals in 3D eine fesselnde Story und entführt die Zuschauer in eine faszinierende Welt jenseits der Grenzen unserer Vorstellungskraft. Am 12. September2013 erscheint STAR TREK INTO DARKNESS auf DVD, Blu-Ray und Video on Demand.

Inhalt des Film

Nach einem Terroranschlag auf der Erde ist die Crew des legendären Raumschiffs Enterprise im packenden Actionabenteuer STAR TREK INTO DARKNESS mit einer brutalen Macht der Zerstörung konfrontiert. Ihr Ziel: Den Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen. Mit Chris Pine (UNSTOPPABLE – AUSSER KONTROLLE), Zachary Quinto (DER GROSSE CRASH – MARGIN CALL), Zoe Saldana (AVATAR – AUFBRUCH NACH PANDORA) und Benedict Cumberbatch (SHERLOCK) ist der Blockbuster hochkarätig besetzt.
Der Film – aus der Feder von Roberto Orci, Alex Kurtzman und Damon Lindelof – hat mit seinen spektakulären Spezialeffekten Zuschauer auf der ganzen Welt begeistert.
Am 12. September erscheint er bei Paramount Home Media Distribution auf DVD, Blu-ray und als 3D Blu-ray Superset. Mehr galaktisches Vergnügen versprechen Extras wie ein Blick hinter die Kulissen, den die Zuschauer aus der Perspektive der Filmemacher hautnah miterleben können. "Wir hatten richtig Spaß beim Dreh der Special Features, die wir mit der Red- Epic-Kamera gefilmt und erstmals vollständig in der Produktionsfirma Bad Robot gestaltet haben", berichtet Star-Trek-Regisseur J.J. Abrams. "Die Szenen sind atemberaubend und unterscheiden sich von allem, was ich je auf DVD oder Blu- ray gesehen habe.“
Auf gefährlicher Mission
Nach einem Sprengstoffanschlag auf ein als Archiv getarntes Waffenlabor in London kommt die Führungsriege der Sternenflotte für eine Krisensitzung im Hauptquartier in San Francisco zusammen. Dieses Treffen wird von dem Terroristen John Harrison "Khan" (Benedict Cumberbatch) attackiert, bei dem die meisten hochrangigen Teilnehmer sterben. Kirk gelingt es, den Übergriff zu stoppen, doch Harrison kann
rechtzeitig flüchten. Obwohl Kirk sowie Spock kurz zuvor wegen Regelverstoßes ihrer Ämter enthoben wurden, bekommt Kirk das Kommando über die Enterprise zurück und setzt Spock sofort wieder als ersten Offizier ein. Auch der Rest seiner Crew, bestehend aus Nyota Uhura (Zoe Saldana), "Pille" (Karl Urban), Chekov
(Anton Yelchin) Sulu (John Cho) und Scotty (Simon Pegg), stellt sich dem skrupellosen Gegner mit ihren individuellen Fähigkeiten entgegen. Dieser verfolgt einen dunklen Plan: Er hat eine alte Rechnung zu begleichen und dafür ist ihm jedes Mittel recht…

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

STAR TREK INTO DARKNESS DVD Start

{gallery}2013/star-trek_darkness_dvd_cover{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar