Bereits zum dritten Mal zeigte der Designer Stephan Pelger seine Kreationen auf der Berlin Fashion Week am Brandenburger Tor. Mit selbstbewussten und eleganten Designs punktete der gebürtige Rumäne bereits bei Missoni, Schella Can und Di Veracllo Cashmere, bevor er sein eigenes erfolgreiches Label gründete, und zudem im letzten Jahr bei Fashion & Fame gewann.

Schon mit seiner ersten Kollektion, welche auf dem Iasi Fashion Festival gezeigt wurde, setzte Stephan Pelger hohe Maßstäbe und erhielt zahlreich Lob und Anerkennung der Kritiker.

Heute kreiert Pelger weiterhin atemberaubende Kollektionen, präsentiert diese bei verschiedenen internationalen Fashionshows und vertreibt seine Mode in seinem Atellier & Showroom in Rumänien. Stephan Pelgers Kreationen sind kreiert für selbstbewusste und moderne Frauen, die Wert auf Geschmack, Stil und Eleganz legen.

Sara Nuru, Stephan Pelger, Franziska Knuppe, Fashion week Berlin Mercedes Benz

 

Zur Foto-Galerie: Stephan Pelger zur Fashion Week 2012

Stephan Pelger wurde in Rumänien geboren und ist ein wahres Ausnahmetalent. Nach seinem Studium arbeitete er für verschiedene Marken im Ausland, bevor er ein eigenes Label in seinem Heimatland gründete. In seiner jungen Laufbahn hat der Designer bereits viele Preise gewonnen. Sein Stil ist auf selbstbewusste Frauen ausgerichtet, die Wert auf moderne Eleganz legen.

Volltext nach Login

 

Foto-Galerie

Stephan Pelger zur Fashion Week 2012

{gallery}2012/stephan-pelger-fashion-week-berlin{/gallery}

Von admin

Schreibe einen Kommentar