Steven Gätjen wird bei der diesjährigen Deutschlandtour von Cesar Millans Show „Leader of the Pack“ erneut die Live-Moderation übernehmen. Bereits 2014 stand Steven Gätjen gemeinsam mit dem international bekannten Hundeflüsterer aus den USA auf der Bühne und moderierte die von rund 50.000 begeisterten Zuschauern besuchte Tour.
„Ich freue mich sehr, auch dieses Jahr wieder mit von der Partie zu sein. Für mich ist an Cesar Millans Show vor allem die Kombination aus Live-Moderation und spontaner zweisprachiger Interaktion reizvoll. Ich kann mit meinen beiden Muttersprachen – englisch und deutsch – zwischen dem Publikum und Cesar vermitteln, das macht großen Spaß“, so Steven Gätjen.

Der deutsche Moderator mit amerikanischem Pass führte bereits 2014 durch Cesar Millans Live Programm. Durch seine langjährige Moderationserfahrung, unter anderem bei Stefan Raabs Live-TV-Spielshows, ist er die perfekte Ergänzung zu Cesar Millan. Auch in überraschenden Situationen interagiert er spontan und charmant mit dem Hundeflüsterer und seinen Zuschauern.

 

Steven Gätjen moderiert Deutschlandtour 2015
LEADER OF THE PACK Tour vom 6.12. – 16.12.2015 in Deutschland

CESAR MILLAN “Leader of the Pack” LIVE 2015

06.12.2015 Frankfurt Festhalle Frankfurt
07.12.2015 Nürnberg Arena Nürnberger Versicherung
08.12.2015 Leipzig Arena Leipzig
09.12.2015 Braunschweig Volkswagen Halle
10.12.2015 Bremen ÖVB-Arena
12.12.2015 Düsseldorf ISS Dome
13.12.2015 Dortmund Westfalenhalle 1
15.12.2015 München Olympiahalle
16.12.2015 Stuttgart Porsche Arena

Hundeliebhaber aus aller Welt kennen Cesar Millan aus der US- amerikanischen Fernsehserie „Der Hundeflüsterer“. Im Dezember 2015 kommt der Bestseller-Autor und zweifach Emmy-nominierte TV-Star Cesar Millan mit seinem Live-Programm erneut nach Europa. Seine einzigartige Methode, mit der er erfolgreich Fehlverhalten bei Hunden korrigiert, präsentiert Cesar Millan bereits zum zweiten Mal in Deutschland in seiner unterhaltsamen Infotainment-Show. Durch seine Techniken ermöglicht er eine glücklichere und gesündere Beziehung zwischen den Menschen und ihren vierbeinigen Begleitern.

Volltext nach Login

Von admin

Schreibe einen Kommentar